Super

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Super

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Letzte Hoffnung

Seiten: 1

Ayan
#1
13.11.2008 19:54
Beiträge: 147

Super

Wow Dies ist meiner Meinung eine deiner besten Maps. wenn deine Jubiläums Map auch so ist freu ich mich schon sehr
Mach bitte weiter so

JoWe
#2
09.01.2009 14:13
Beiträge: 1298

Mapkritik

Hallo Hanse,

nach dem "Grünen Land" habe ich mich am 1. Weihnachtstag der "Letzten Hoffnung" gewidmet, obwohl ich gerne Römer und ungern Amazonen spiele.
Der Anfang gestaltete sich auch viel geschmeidiger als beim "Grünen Land", mit den Anfangssoli's konnte ich bei einem Inselturm und einem Heiler erst dem Blauen Römer und dann dem gelben Asiaten Türme abjagen, notwendig war dauerndes Zwischenspeichern zum Ausprobieren, wo ich durchkomme usw.
Spannender Teil!
Kohle und Gold gibt es ja im Übermass, aber dank der fehlenden Eisenerzvorkommen und Hacken, und 3er Bugs am Innenring, brachte es auch nichts, nach 1,5 Std. eine Bresche in den Gelben zu schlagen, es wurden keine Amazonenkriegerinnen produziert und wie beim "Grünen Land" gab ein frustierter S-3 Spieler mal wieder auf.
Tut mir leid kein positives Feedback zu geben, aber es soll ja ehrlich sein....

LG von Jojo

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum