auch

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » auch

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Himmlische Ruhe 59

Seiten: 1

Joshua21
#1
10.11.2008 22:05
Beiträge: 18

autch!

ich habe hir grade eine 15 minuten schlacht verloren!

feinde alle außer grün (nicht entwickelt)
ungefair 3000 feinde gegen 233 ich - 96 durch rampe

Getötet genau 1009
verloren alles außer die ungefair 66 soldaten beim RF

____________________
ich kann nur Release spielen!!!
durchsage:Mein freund hat den karten editor gefunden und ich darf auch karten machen und hir rein stellen aber seine grafik karte ist kapput und es kan 1-3 monaten dauern (hat er gesagt, muss aber nicht stimmen.)
Und ich darf nur einmal die woche zu ihm.
alle her hören habe am 22.11 geburtstag.

Dieser Beitrag wurde von Joshua21 am 10.11.2008 um 22:29 editiert.

fraenkiboy34
#2
11.11.2008 08:32
Beiträge: 543

Diese map könnte man gut als "sehr leicht" einstufen. Die Gegner konnten gerade einmal 140 Kämpfe gewinnen.
Aber trotzdem eine gelungene map mit Potential für viele verschiedene Lösungen.

lg Fränki

Crusader 73
#3
11.11.2008 11:27
Beiträge: 1123

Hi Robi!Sehr gute aber sehr leichte Map,alle Gegner haben sich sehr gut entwickelt,hat viel Spaß gemacht!MFG Crusader

robi6
#4
11.11.2008 11:31
Beiträge: 62

Hallo Joshua21 und fraenkiboy

Zunächst Danke für den Hinweis, dass sich Grün nicht entwickelt. Habs gerade nachgeprüft und festgestellt, dass merkwürdigerweise die Geologen bei Grün zwar bei einer Burg hin-und herlaufen, jedoch ihre Arbeit nicht aufnehmen. Habe das in der Karte sofort geändert.

Anhand des Kommentar von frankiboy sieht man, dass Karten für manche fast nicht lösbar und für andere eher leicht sind. Bei dieser Karte habe ich es so angelegt, dass man sie auf verschiedene Arten beenden kann.

Joshua, wieso holst du dir nicht die eingeschlossenen Soldaten und natürlich auch die dort lagernden Waffen zu Hilfe?
Auch gäbe es eine Möglichkeit den Ring nicht sofort zu öffnen, aber da möchte ich nicht zuviel verraten.

Lg aus (Nieder)österreich
Robert

Joshua21
#5
11.11.2008 14:47
Beiträge: 18

es gab da ein kleines problem :
als ich die rampe fertig hatte hab ich versucht die soldaten zu retten
aber mein priester wurde von blau vor dem ziel gekillt dann diereckt die schlacht.

____________________
ich kann nur Release spielen!!!
durchsage:Mein freund hat den karten editor gefunden und ich darf auch karten machen und hir rein stellen aber seine grafik karte ist kapput und es kan 1-3 monaten dauern (hat er gesagt, muss aber nicht stimmen.)
Und ich darf nur einmal die woche zu ihm.
alle her hören habe am 22.11 geburtstag.

Ricca
#6
11.11.2008 18:16
Beiträge: 514

Priester gibts genug. Man muss nur ein wenig Gold über den Zaun werfen. Meine Rampe war noch lange nicht fertig, da hab ich mit den Kriegern, die außerhalb stationiert waren + den Waffen und dem Gold schon dem Blauen das Leben schwer gemacht. Blau kam nie zu einem Angriff.

Super Map die man mit Taktik sehr leicht und schön spielen kann.

Herzliche Grüße
Ricca

fraenkiboy34
#7
11.11.2008 18:26
Beiträge: 543

....warum mit Gold werfen, wenn mans bei blau einfach klauen kann? Ich hab nicht einem blaue Soldaten auch nur ein Haar gekrümmt

lg Fränki

Deppbeauty
#8
11.11.2008 18:28
Beiträge: 2567

Hallo Robi !

Ich habe auch sehr lange "außen" operiert und blau,grün und gelb gekillt. Dann habe ich "innen" mit Holzfällern und Priestern schön Platz für Rampen gemacht.Ganz links aufgemacht und nur zugeschaut ...
Ja eigentlich leicht,aber mehrere Lösungsmöglichkeiten.

Arne
#9
11.11.2008 20:15
Beiträge: 77

Abschussrampe

Hi, ich weiß schon was eine Rampe ist, nämlich eine Reihe von Türmen wo der Gegner vorbei muss, aber könnte jemand mal einen Screenshot von einer guten Rampe hier reinstellen, wäre sehr nett, danke
lg Arne

____________________
Spielen ist gut - Kommentar abgeben ist besser

Alle meine Karten gibt es auch in Multiplayerversionen, PN me bei Bedarf

Hier steht normalerweise eine Signatur, doch die hat gerade Mittagspause..

Deppbeauty
#10
12.11.2008 00:07
Beiträge: 2567

Hi Arne,

ich schicke Dir morgen ein paar Screenshots oder ich probier` mal die hier reinzustellen...

Arne
#11
12.11.2008 16:36
Beiträge: 77

Cool Danke

Gut, E-Mail Adresse ist: arnem at gmx dot net oder einfach auf imageshack.us hochladen und Link kopieren

____________________
Spielen ist gut - Kommentar abgeben ist besser

Alle meine Karten gibt es auch in Multiplayerversionen, PN me bei Bedarf

Hier steht normalerweise eine Signatur, doch die hat gerade Mittagspause..

Uwe
#12
18.11.2008 16:11
Beiträge: 526

Habe mal wieder etwas länger (49:23)gespielt, dafür aber ohne Verluste
Hat mir großen Spaß gemacht
Gruß Uwe

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum