zur Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » zur Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » giftig_poisson_b

Seiten: 1

Saftnase
#1
13.06.2008 09:56
Beiträge: 290

zur Map

Diese Map als "normal" einzustufen dürfte mindestens die Hälfte der hier anwesenden Siedler Fans verwirren. Denn ohne Wasser und 7 überirdisch gut ausgestatten Gegnern ist diese Map sicherlich für Profis zu gewinnen- aber nicht für den Durchschnitt. Ich hab es mit Milde- also ohne Angriffe- probiert, dann mit Brutalität- überrannt wurde ich so als auch so.
Mir fehlt hier eine gute Idee!

fighty
#2
13.06.2008 16:12
Beiträge: 3616

@Saftnase:
Das stimmt so nicht. Es gibt schon Wasser. Bei schlauer Eroberung und etwas Diebstahl geht einiges. Aber gut. Die A Version setzt ich mal auf schwer um.

Gruß

fighty

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum