Dickes Lob

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Dickes Lob

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Limit

Seiten: 1

shadowrider
#1
31.01.2016 12:01
Beiträge: 9

Dickes Lob

...für diese sehr schöne, komplexe und überraschende Map. Als jemand, für den eher das Siedeln im Vordergrund steht, habe ich es sehr genossen, dass nicht wie üblich nach 75 Minuten die Horden über einen herfallen, sondern man tatsächlich die Map erforschen konnte und dadurch auch in dem ganzen Gewusel die ein oder andere Überraschung (Insel ) entdecken konnte. DANKE dafür

okapi
#2
31.01.2016 16:44
Beiträge: 3281

hi shadowrider, so was liest man natürlich gerne. Besten Dank für das "dicke Lob"

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum