Raster, Raster

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Raster, Raster

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Raster

Seiten: 1

Hueter
#1
19.01.2015 12:22
Beiträge: 648

Raster, Raster

Hallo Othmar

Super Idee, super Karte. Eine sehr gelungene und sehr schön gestaltete Karte. Musste zwei Mal anfangen bis ich begriffen habe wo ich Wasser finden kann. Sehr spannend.

____________________
Herzlichst, Reinhard

claere
#2
28.01.2015 18:39
Beiträge: 775

tolle gestaltung der Map, aber in letzter Zeit hakts bei mir immer wieder. Das Wasser hab ich ja gefunden, aber ich war wohl wiedermal zu langsam im aufbau , dass dann Grün und Gelb mich im handstreich überrollt haben,und habe zur zeit auch nicht die nötige Ruhe zum spielen. mich beschleicht langsam das Gefühl,dass die Maps schrer geworden sind nur die guten spieler noch im turnier dabei sind, solche Umstandskästen wie ich sind kaum noch vertreten. Die Maps, die mir passen, hab ich gespielt, nun muss ich auf den 1.2. warten, in der hoffnung, dass da wieder was "claeregemässes" dabei ist

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum