S-Turm

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » S-Turm

Seiten: 1

Nicklander
#1
08.07.2014 19:40
Beiträge: 33

S-Turm

Hallo Community,

Ich lese hier immer sehr oft von einem S-Turm, was ist genau damit gemeint ?
4 Mittlere Türme in S-Form oder was, und was bringt der überhaupt ?

hardwear_andy
#2
13.08.2014 11:29
Beiträge: 666

Hi NICKLANDER,
als S-Turm bezeichnet man einen einzelnen Turm der nicht vom Gegner erreicht werden kann. Sei es nun in einem geschlossenen Sumpfring oder auf einer einsamen Insel. Du bekommst ihn entweder in dem Du ihn eroberst oder errichtest.
Schau mal in die Map: League Remake by LOTUS1 da findest eine schöne Möglichkeit zum üben. die Insel befindet sich im Osten. Dort liegt alles bereit. Das ist natürlich der einfachste Fall. Normalerweise findest Du nur die Insel und musst dann per Fähre einen Soldaten, Pioniere, Geologen und Diebe mit Baumaterial dort hin bringen. Mit den Pionieren einnehmen und sodann die Geologen und Pioniere zu Bauarbeitern umwandeln. Über einen Sumpfring kannst Du mittels Priester Waren hinüberzaubern. Es müssen natürlich in diesem Sumpfring schon Siedler sein. Manchmal ist in einem Sumpfring aber auch alles vorhanden.
Falls Du noch mehr Infos zur Errichtung brauchst frage einfach.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Dieser Beitrag wurde von hardwear_andy am 13.08.2014 um 12:54 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum