Paradies 167

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Paradies 167

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 167

Seiten: 1

cactus
#1
13.10.2006 01:13
Beiträge: 226

>>schwitz<<!!
Liebe Hpm. RR! Bitte ändere die Map!!
Und zwar in "superschwer"!
<<stöhn<<
Nachdem ich mich ausgeschlafen und kalt geduscht hab, werde ich es weiter versuchen, den Horden stand zu halten!
lG, cactus

RR
paradiesisch
#2
13.10.2006 05:58
Beiträge: 4209

Hallo Cactus!
Hm! Schwer? Bei mir sind bei den Probespielen keinerlei Angriffe erfolgt. Nur das DV hat sich hin und wieder angeschlichen. Dem habe ich aber einen Riegel vorgeschoben, indem ich ein paar Bogenschützen an der oberen Grenze postiert hatte.
Ich hoffe, Du hast gut geschlafen (grins) und gehst frohen Mutes ans Kämpfen. Viel Glück.
Ach ja, unbedingt die Zierobjekte bauen - 5x - das reicht ))
LG
RR

Cleona
#3
13.10.2006 08:42
Beiträge: 38

Hallo RR, hallo cactus!

Also ich find die Map extrem leicht. Bin eigentlich immer noch eine so lala Spielerin. Baue gerne viel zu langsam auf, rekrutieren bin ich meist zu spät dabei. Nehme immer gerne zuerst mit Pionieren alles Land ein....
Aber bei dieser Map war es wirklich genau mein Ding. Das DD war auf Kurzbesuch, hätte es fast nicht bemerkt. Keinerlei Angriffe, hatte wohl diesmal schon zuviele Soldaten gggg.
War ruckizucki fertig, leider weis ich die Zeit nicht weil ich nicht darauf geachtet habe.
Ich liebe deine Maps RR obwohl ich in letzter Zeit meist verliere, aber naja ich kann halt nicht ohne die Wusel ggg

frieda007
#4
13.10.2006 12:16
Beiträge: 20

hallo RR! Danke vielmals! Das war mal wieder eine klasse map! Ich fand sie auch ziemlich leicht ( im gegesatz zu anderen map's); auch wenn ich so meine Zeit braucheBin schon auf Deine nächste map gespannt!
Gruss
Frieda

Hex
#5
13.10.2006 22:16
Beiträge: 15

hallo

schöne map von dir. ließ sich easy spielen (150 bogies im steinfeld sorgten für ruhe).
ich mag es (manchmal), wenn alles im überfluss da ist


gruss

rené

cactus
#6
13.10.2006 23:34
Beiträge: 226

Hi, da hatte ich wohl gestern einen schlechten Tag! Heute gings wirklich leicht und hat wieder totalen Spaß gemacht, vielen Danke, liebe RR und laß uns bitte nicht so lang auf die nächste warten!
lG, cactus

RR
paradiesisch
#7
14.10.2006 05:23
Beiträge: 4209

Hi Cactus!
Bin ich froh, dass sie Dir jetzt doch leicht von der Hand ging - grins. Danke für die Rückmeldung.
LG
RR

Hi Hex!
Ja, wenn die Verteidigung steht - läufts - grins.
LG
RR

Hi frieda007!
Auch Dir ein "Dankeschön" für Deinen Kommentar. Tja, ich hab schon ein bißchen gebraucht, bis ich fertig war, bei mir gings auch nicht so schnell ))).
LG
RR

Hi Celona!
Puhhhhh! Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Ich bin froh, dass auch Du die Map als leicht empfindest.
Vielen Dank für Deinen Kommentar.
LG
RR

Newby
#8
14.10.2006 15:20
Beiträge: 154

Naja, "Horden" kommen da nicht wirklich. Nach 50 Minuten hatte der stärkste Gegner gerade mal 240 Soldaten, davon sitzen bestimmt nochmal ca 70-90 in irgendwelchen Türmen und Burgen. Ausser dem dunklen Volk hat mich keiner angegriffen, obwohl ich diesmal nur Level 3 rekruitiert habe. Vielleicht könntest du dem DV ja mal eine Manakopterfabrik spendieren. Macht Spass, die Dinger abzuschiessen Insgesamt war es eher eine leichtere Map, verglichen mit einigen anderen "Paradiesen". Durch die reichlichen Materialvorgaben kann man sehr flott aufbauen. Nur das Gold ist etwas knapp für eine maximale Produktion. Braucht man hier aber auch nicht unbedingt.

RR
paradiesisch
#9
15.10.2006 05:56
Beiträge: 4209

Hallo Newby!
Danke auch Dir für die Rückmeldung. Manakopter - mal sehen - die sind dann doch so sehr lästig - grins.
LG
RR

kometchen
#10
15.10.2006 07:39
Beiträge: 179

Um Himmels Willen !!!!
Bloss keine Manakopter, büdddddddddeeeeeeee
Schlimm genug, das bei den heissgeliebten Paradiesen ab und an mal das DV auftaucht. Ich hasse es immer noch sehr........

Lieben Gruss nach Wien
kometchen

RR
paradiesisch
#11
16.10.2006 07:08
Beiträge: 4209

Hi Kometchen!
Grins - so ungern hast Du das DV? Die sind doch im Grunde putzig. Bei der nächsten Map sind sie nicht dabei - versprochen ))))
LG
RR

Telefonman
Gast
#12
20.10.2006 14:38

Bin leider jetzt erst dazugekommen die Map zu spielen. Also ich find das dunkle Volk echt klasse. Die widersetzen sich wenigstens mehr als die anderen Völker. Manakopter könnten von mir aus auch zum Einsatz kommen. Die nerven so klasse, weil die grundsätzlich da versklaven wo es weh tut.
Die Map war übrigens wieder echt klasse. Eben der Level den man von Dir gewohnt ist.

RR
paradiesisch
#13
21.10.2006 07:54
Beiträge: 4209

Hi Telefonman!
Es freut mich, dass Dir die Map gefallen hat - aber über den Manakopter muss ich noch seeeeehhhhhrrrr gut nachdenken. Der nervt ja total - grins.
LG
RR

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum