Maps als Block downloaden

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » Maps als Block downloaden

Seiten: 1

Butterfly
#1
13.08.2008 08:53
Beiträge: 71

Maps als Block downloaden

Hallo Nevermind,

wenn ich mich richtig entsinne, konnte man auf der alten Map-Base die Maps als Block runterladen, z. Bsp. alle Maps eines Mappers auf einmal oder alle Maps eines Jahres. Ich konnte mir dadurch einen richtigen Vorrat anlegen, der mich nach dem urplötzlichen Aus am Leben erhielt. Ist das hier möglich? Machbar oder unerwünscht?

Gruß
Claudia

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#2
13.08.2008 22:13
Beiträge: 483

Hi!

Wir hatten uns am Anfang mal darauf festgelegt, dass es sowas nicht bei uns geben wird. Einige Mapper geben sich sehr viel Mühe damit Mapbeschreibungen zu erstellen und Screenshots hochzuladen. Wenn man die Möglichkeit hätte alles auf einmal runterzuladen, würde das überhaupt keiner mehr lesen. Außerdem bekommt man so auch viel weniger von dem Community-Leben hier mit und Kommentare werden noch seltener.

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum