fehlerhaftes forum

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » fehlerhaftes forum

Seiten: 1

brotdose
#1
29.06.2008 19:58
Beiträge: 27

fehlerhaftes forum

hallo!
seit der umstellung dieser seite habe ich (und nicht nur ich) das problem, dass die texte im forum größtenteils nicht mehr angezeigt werden/lesbar sind. mit viel gedult, also indem ich immer und immer wieder mit der linken maustaste einen rahmen um die texte ziehe, gelingt es mir diese meist teilweise, manchmal auch komplett lesbar zu machen. das nervt einfach!
ich benutze den i.e.6._ und nein, dieses problem tritt nicht allein nur bei meinem rechner auf.

gruß
brotdose

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#2
29.06.2008 21:44
Beiträge: 483

Bekanntes Problem des Internet Explorer. Version 7 ist da nicht viel besser. Das lässt sich leider nicht auf die schnelle beheben, sorry. Wenn möglich einen anderen Browser benutzen.

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum