Fehler bei PN-Benachrichtigung

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » Fehler bei PN-Benachrichtigung

Seiten: 1

mikdoe
#1
25.04.2008 08:55
Beiträge: 361

Fehler bei PN-Benachrichtigung

Hi!

Wenn man eine Private Nachricht (PN) hat geht so eine Box mit "OK" und "Abbrechen" auf. Beim Klick auf OK wird man auf eine nicht existente Seite weitergeleitet und ist gezwungen auf Abbrechen zu klicken.

Könnt Ihr das bitte mal prüfen.

Diese Funktion an sich ist super. Nur der Link von dieser Messagebox zu den PN scheint falsch hinterlegt.

Danke und Grüße

Dieser Beitrag wurde von mikdoe am 25.04.2008 um 16:38 editiert.

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#2
26.04.2008 22:34
Beiträge: 483

Da ich die Funktion selbst oft benutze, kann ich den Fehler derzeit nur schwer nachvollziehen. Welchen Browser benutzt du?

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

mikdoe
#3
27.04.2008 17:02
Beiträge: 361

Ich nutze den IE 7.
Schick mir bitte mal eine PN. Dann sende ich Dir Screenshot und Quelltext zum Nachvollziehen.

Grüße

mikdoe
#4
27.04.2008 17:43
Beiträge: 361

Fehler gefunden, siehe zweite PM nevermind.

Beheben müsstet Ihr ihn aber bitte.

Grüße und besten Dank

mikdoe
#5
27.04.2008 18:41
Beiträge: 361

Ist behoben, bitte closen/löschen.

Vielen Dank und Grüße

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum