Reich des Ostens hat anderes Dateiformat

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » Reich des Ostens hat anderes Dateiformat

Seiten: 1

britappi
#1
05.04.2008 18:00
Beiträge: 76

Reich des Ostens hat anderes Dateiformat

Was denn nun? Ich wollte gerade meine erste Map für Reich des Ostens hochladen, doch werden die im Editor in einem anderen Format gespeichert, S6XMAP-Datei.Habe auch keinen anderen Speicherort gefunden, wo eine S6Map-Datei für meine Map ist.
Beim Upload wird mir gesagt : Das ist keine S6Map-Datei.
Was soll ich tun?
Gruß (trauriger) Britappi

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#2
05.04.2008 18:07
Beiträge: 483

Versuch es jetzt nochmal.

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

Torsten
#3
12.04.2008 09:37
Beiträge: 4

S6XMAP S6MAP

Hi zusammen,

irgendwie erkennt mein Siedler AEK keine *.S6XMAP-Dateien.!?!? Ich habe an die 30 Maps von hier gezockt, (ich hab gesehen, dass das *.S6MAP's sind) doch erst seit den *.S6XMAP's erkennt AEK keine der gezogenen Maps mehr...

Umbenennen der Endung hat leider auch nicht gebracht

Von Euch weiss doch bestiummt jemand darüber bescheid !?

Danke


PS. Meine Siedler AEK Version ist 1.5.4279

Dieser Beitrag wurde von Torsten am 12.04.2008 um 09:49 editiert.

CineMachus
#4
12.04.2008 15:21
Beiträge: 41

Um *.s6xmap Maps zu spielen musst du das Missionpack Reich des Ostens installiert haben.

Torsten
#5
12.04.2008 16:55
Beiträge: 4

ach das ist für das addon... ok thx..

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum