kann alte PNs nicht löschen

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » kann alte PNs nicht löschen

Seiten: 1

claere
#1
18.01.2013 10:21
Beiträge: 775

kann alte PNs nicht löschen

Ich habe 6 alte PNs, die ich gern löschen möchte, habe das auch schon gemacht, es werden aber immer wieder die 6 angezeigt, was kann ich da tun?

____________________

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#2
18.01.2013 11:14
Beiträge: 483

Ich habe die PNs gelöscht.

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

claere
#3
18.01.2013 13:31
Beiträge: 775

ja und warum kann ich das nicht machen, dazu meine 2. Frage, warum erhalte ich keine mail, wenn Antworten auf meine Beiträge geschrieben werden. Habe bereits nach einer einstellmöglichkeit gesucht, aber hier im Forum keine gefunden. Geht doch in jedem anderen Forum, warum hier nicht???

____________________

Walino
#4
18.01.2013 15:08
Beiträge: 191

Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil!!

Benachrichtigungen aktivieren:
Wenn aktiviert, wirst du z.B. über neue Kommentare zu deinen Maps oder über neue private Nachrichten informiert.

Mapdownloads speichern:

So steht es in den BENUTZEROPTIONEN!!!!

Zitat von claere:
ja und warum kann ich das nicht machen, dazu meine 2. Frage, warum erhalte ich keine mail, wenn Antworten auf meine Beiträge geschrieben werden. Habe bereits nach einer einstellmöglichkeit gesucht, aber hier im Forum keine gefunden. Geht doch in jedem anderen Forum, warum hier nicht???



____________________
Martin Luther King : "I have a dream"
Barack Obama: "I have a drone"

Da unser Winke-August fordert, wir sollten uns mehr einmischen:

„Die uns / vorleben wollen // wie leicht / das Sterben ist // Wenn sie uns / vorsterben wollten // wie leicht / wäre das Leben“.

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#5
18.01.2013 17:01
Beiträge: 483

Zitat von claere:
ja und warum kann ich das nicht machen



Das kann ich dir nicht beantworten. Es gab keine Änderungen an der Software und bis jetzt gab es noch keinen weiteren Fehlerbericht dazu. Daher gehe ich zunächst von einem Problem bei deinem Browser o.ä. aus.

Zu Frage zwei: Die Funktion die du dir wünscht gibt es hier bisher leider nicht. Und es wird wohl auch noch lange dauern bis es sie geben wird. Ich finde im Moment leider nicht die Zeit weitere Funktionen hier einzubauen, tut mir leid.

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

Flodder
#6
18.01.2013 22:18
Beiträge: 2608

Zitat von claere:

...meine 2. Frage, warum erhalte ich keine mail, wenn Antworten auf meine Beiträge geschrieben werden. Habe bereits nach einer einstellmöglichkeit gesucht, aber hier im Forum keine gefunden. Geht doch in jedem anderen Forum, warum hier nicht???


Hallo claere,
das geht hier auch:

1.) Auf


Benutzeroptionen


...klicken. Dort findest Du fettgedruckt Benachrichtigungen aktivieren: und darunter ein schmales, längliches Fenster. Rechts neben diesem Fenster einen nach unten gerichteten Pfeil.

Klick drauf und wähle:


Benachrichtigung per E-Mail


Wenn alles wunschgemäß eingestellt, auf den Schalter...


Änderungen speichern


... klicken. Fertig!

Sollte dann alles so funktionieren, wie von Dir gewünscht.
Ob das auch bei eigenen und/oder fremden Forenbeiträgen klappt, kann ich im Moment nicht sicher beantworten. Bei eigens erstellten Maps und darin geschriebenen User-Kommentaren jedenfalls kein Problem.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Dieser Beitrag wurde von Flodder am 18.01.2013 um 22:30 editiert.

claere
#7
19.01.2013 09:41
Beiträge: 775

danke flodder, aber soweit ich informiert bin, gilt das nur für Mapper, die anderen user stehen auf dem Schlauch und müssen täglich neu suchen, ob Antworten auf ihre beiträge da sind, finde ich sehr mässig

____________________

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#8
21.01.2013 16:48
Beiträge: 2470

Einloggen

Hallo claere,
wenn man als Benutzer angemeldet ist, bekommt man die entsprechenden Nachrichten vom System gemeldet, wenn man sich selbst vorher einloggt.

Eine separate automatische Info-Mail (wie in den meisten Foren) gibt es hier nicht. Gilt für Mapper und normale User gleichermassen. Gäste bekommen gar nichts.

LG merkel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum