Warum keine Wartungsmeldung ???

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » Warum keine Wartungsmeldung ???

Seiten: 1

SiedlerFritz
#1
20.06.2012 17:57
Beiträge: 354

Warum keine Wartungsmeldung ???

Warum gibt es keinen Hinweis, wenn die SMS für einen bestimmten Zeitraum vom Netz geht?
Wartungsarbeiten oder Fehler fallen immer an, aber es wäre gut, wenn die Nutzer dieser Seite vorher informiert würden, oder anschliessend der Grund für den Ausfall genannt würde.

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#2
25.06.2012 09:58
Beiträge: 483

Also ich bin schon froh darüber, dass es überhaupt wieder läuft Was da letztendlich der Grund für war, ist mir nicht so wichtig.

Der Server fällt in Lukas' Arbeitsbereich und so weit ich weiß, hilft ihm dabei noch ein Freund von ihm. Und da Lukas in der letzten Zeit nicht viel online ist, gehe ich davon aus, dass er den Ausfall auch nicht sofort bemerkt hat.

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

fighty
#3
26.06.2012 00:33
Beiträge: 3616

Zitat von nevermind:
Also ich bin schon froh darüber, dass es überhaupt wieder läuft Was da letztendlich der Grund für war, ist mir nicht so wichtig.

...



Danke an dieser Stelle für euer Engagement. Ausfälle könne passieren. Nobody und vor allem nicht PCs sind perfect!

Noigi
#4
26.06.2012 20:20
Beiträge: 772

Zitat von fighty:

Zitat von nevermind:
Also ich bin schon froh darüber, dass es überhaupt wieder läuft Was da letztendlich der Grund für war, ist mir nicht so wichtig.

...



Danke an dieser Stelle für euer Engagement. Ausfälle könne passieren. Nobody und vor allem nicht PCs sind perfect!



Von mir ebenso.
Soviel Ausdauer und Treue wie im Siedler-Bereich gibt es nur bei wenigen Spielen.

NintendoDS1993
#5
04.07.2012 16:59
Beiträge: 233

Puh, endlich gehts wieder.
Hab die Seite die letzten ca. 4 Tage nicht erreichen können. Hoffe es ist nur wieder alles in Ordnung.
lg

Perlus
#6
04.07.2012 17:36
Beiträge: 508

Wenn man plötzlich was wichtiges nicht mehr nutzen kann, was man vielleicht teilweise auch nicht so wertschätzt oder als selbstverständlich ansieht, dann merkt man erst, was einem fehlt.

Schön, dass der Mapserver wieder online ist.

Liebe Grüße
Perlus

Kalle
#7
04.07.2012 19:17
Beiträge: 1150

Auch ich schließe mich den Dankes-Reden zur Mapsource an.

Schön, dass es sie gibt und wieder Online ist.



Zitat von nevermind:
... Und da Lukas in der letzten Zeit nicht viel online ist, gehe ich davon aus, dass er den Ausfall auch nicht sofort bemerkt hat.


Eventuell solltet Ihr einigen wenigen eine Email-Adresse geben für einen solchen Fall...

Viele Grüße
Kalle

____________________
Lieber Siedeln statt (fern)sehen.....

FastBow
#8
04.07.2012 19:34
Beiträge: 353

Zitat von Kalle:
Schön, das es sie gibt und wieder online ist



Ich schließe mich an

Wuchtel
#9
04.07.2012 20:31
Beiträge: 798

Danke das sie wieder läuft!
Danke an alle die diese Mapsource am leben erhalten!
Lg Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

AS1
#10
04.07.2012 20:46
Beiträge: 921

Gott sei dank kein zweites Elly!

Dieser Beitrag wurde von AS1 am 04.07.2012 um 22:41 editiert.

giga
#11
05.07.2012 10:25
Beiträge: 10

Was zu sagen war ist bereits gesagt.

Auch von mir allerherzlichsten Dank an das Serverteam

____________________
Lenovo ideacentre 16GB AMD Ryzen7 1700
AMD RX560
W10 Prof 64Bit

Hubsing
#12
05.07.2012 11:24
Beiträge: 837

Kann mich den Dankesreden nur anschließen!

Wär natürlich klasse, wenn der jeweils zweite im Bunde den anderen immer irgendwie erreichen kann, aber einfordern kann man das sicher nicht. Es ist und bleibt privates Engagement, was man nicht hoch genug schätzen kann.

andre111
#13
05.07.2012 14:08
Beiträge: 220

Ich war zwar in letzter Zeit nicht mehr selbst als Mappersteller aktiver, hab aber trotzdem gemerkt, dass etwas fehlte als die Mapsource nicht zu erreichen war. Sehr schön, dass es wieder geht und sich gut darum gekümmert wird.

controletti
#14
05.07.2012 21:19
Beiträge: 177

Ich bin zwar kein Mapper aber eifriger Spieler von DEdK und sehr froh, dass es die Mapsource gibt. Das Engagement der Admins, die die Seite kostenlos zur Verfügung stellen, kann man nicht hoch genug schätzen. Und ich habe kein Problem damit, dass nicht alles so perfekt funktioniert, wie es sich einige vorstellen. Mir ist es viel wichtiger, dass die Mapsource am Leben erhalten wird und mit Leben gefüllt ist. Und dafür danke ich allen Mitwirkenden.

Herzliche Grüße
Controletti

ForShadowsSake
#15
07.07.2012 13:00
Beiträge: 250

Auch von meiner Seite aus herzlichen Dank für den Lebenserhalt der Seite. Und das ebenfalls an die Community, denn ohne selbige blieben alle Mühen nur ungeachtet und nahezu überflüssig.

____________________
Sometimes people are beautiful. Not in looks, not in what they say, just in what they are.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum