wie kann ich die maps spielen?

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » wie kann ich die maps spielen?

Seiten: 1

jolly
#1
15.02.2008 16:06
Beiträge: 56

wie kann ich die maps spielen?

hallo allerseits,ich habe mir einige maps heruntergeladen.nun weiß ich mal wieder nicht weiter.wo finde ich sie,wenn ich sie spielen möchte? ich habe patch 1.03,ordner ist da,maps sind drin.danke für eure hilfe,gruß jolly nochmal hallo, hat sich erledigt,nach neustart des spiels habe ich sie unter -freies spiel-gefunden,gruß jolly

____________________
bekennender siedler- und annoholic

Dieser Beitrag wurde von jolly am 15.02.2008 um 17:59 editiert.

trabbi
DAS Auto...
#2
15.02.2008 18:03
Beiträge: 183

Die entpackte Map muss hier hin:

C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Eigene Dateien\DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs\UserMaps\

Im Spiel auf Einzelspieler -> Freies Spiel
In der Liste die Map suchen und spielen.


trabbi

____________________
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum