Suggestion: Mapübersicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » Suggestion: Mapübersicht

Seiten: 1

brotondi
#1
10.02.2008 23:50
Beiträge: 9

Suggestion: Mapübersicht

Also zuerst einmal noch ein ganz dickes Merci an alle Mapper! Ich habe mal "dar el karba" und "vanerskog" durchgespielt (AeK). Die sind ja besser als alle vorinstallierten Maps!

... somit wollte ich mal noch ein paar weitere downloaden ... und hatte folgende kleine Idee: Um leuten wie mir den Einstieg zu vereinfachen wäre es praktisch, eine kleine Tabelle zu den Maps zu scripten:
- Direkten Downloadlink (inkl. kB-Grössenangabe)
- Durchschnittliche Userwertung + Anzahl Wertungen (momentan gibt es zwar noch gar keine Wertung...)
- Multiplayer/Singleplayer
- Grösse
- ...

... nur eine Idee ... so oder so 1001 Dank für Eure Site!

Bruno

Dieser Beitrag wurde von brotondi am 10.02.2008 um 23:58 editiert.

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#2
11.02.2008 00:18
Beiträge: 483

Direkte Downloadlinks wird es nie bei uns geben, ebenso wie "Massendownloads". Das entspricht nicht unserem Leitbild.

Die "Bewertungen" gab es mal, wurden aber wegen teils massiven Protesten abgeschafft. Dafür gibt es jetzt ein kleines extra Textfeld, in dem man seine Meinung zur Map abgeben kann

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

brotondi
#3
11.02.2008 23:09
Beiträge: 9

Kein Problem, allerdings wird ein angetaner Siedler es doch nicht über's Herz bringen, eine Map auszulassen (daher auch die Idee mit den ed2k-Links zur Entlastung, bringt aber eben ev. doch auch wieder nicht das gewünschte...)

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum