Teamspeak

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » Teamspeak

Seiten: 1

Fiesepille
#1
10.11.2011 22:59
Beiträge: 53

Teamspeak

Soo, liebe Spieler & Spielerinnen,

ich schau schon des öfteren mal ab und zu auf den TS-Server von der Mapsource hier & stelle fest, dass da nie jemand ist.

Deswegen schlage ich eine deutlich höhere Aktivität im Teamspeak vor, denn so lernt man sich auch besser kennen, und das ist schon ein gutes Gefühl, wenn man einen vom persönlichen kennt, nicht nur vom schreiben/lesen.

Ich geh demnächst auf jeden Fall öfter in unseren Server, hoffentlich lern ich ein paar von euch kennen

MfG
Pille

Ps.: Ts-IP: "siedler-maps.de:9988"

CdS_Master
#2
12.11.2011 13:00
Beiträge: 333

gehe mal 2 themen nach unten ich glaub es heißt : Treffen

In diesen thread und soweiter wird das auch besprochen .
und wenn du da ins forum gehst steht auch das mit siedler-maps...... da

____________________
Siedler Maps Test Discord: https://bit.ly/2qj4dCc
Twitch Siedler Videos: https://www.twitch.tv/eskalationskommando
Youtube Siedler 5 Tutorial: https://bit.ly/2EyB8rh

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum