Entitäten-Explorer nicht mehr auffindbar

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » Entitäten-Explorer nicht mehr auffindbar

Seiten: 1

lulatsch7
#1
03.09.2011 12:27
Beiträge: 4

Entitäten-Explorer nicht mehr auffindbar

Hallo,
habe mich gestern und heute ein bisschen ins Handbuch vom Editor eingelesen und wollte nun ein wenig rumprobieren .. als ich das erste mal den Editor öffnete und noch überhaupt keinen plan hatte (jetzt ist es nicht unbedingt besser ) hatte ich diesen Entitäten-Explorer noch. Nun finde ich ihn aber nicht mehr und weiß nicht wie man ihn wieder öffnet. Der ist einfach weg o.Ô

EDIT: Ok hab ihn wieder nach langem Drücken aller Tasten die es gibt

Dieser Beitrag wurde von lulatsch7 am 03.09.2011 um 12:33 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum