Oh Gott! Ihr habt vergesen den schönen Weihnachtschmuck aus dem Keller zu h

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » Oh Gott! Ihr habt vergesen den schönen Weihnachtschmuck aus dem Keller zu h

Seiten: 1

Annosiedler
#1
14.01.2011 14:37
Beiträge: 625

Oh Gott! Ihr habt vergesen den schönen Weihnachtschmuck aus dem Keller zu h

Und zwar Weihnachten 2010, dieser liegt nur 20 Tage zurück!

Erklärung bitte!

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Wergat
#2
14.01.2011 15:09
Beiträge: 215

Zitat von Annosiedler:
Oh Gott! Ihr habt vergesen den schönen Weihnachtschmuck aus dem Keller zu h

...olen?

Erklär erstmal was genau du damit meinst!

____________________
Vielen dank an alle, die etwas wissen und es mit anderen teilen.
LG Wergat

fighty
#3
14.01.2011 16:42
Beiträge: 3616

Na ein guter Rutsch ins neue Jahr ist auch dabei. Den kann man im Januar doch noch gelten lassen.

Annosiedler
#4
14.01.2011 17:30
Beiträge: 625

ja, zu holen, hatte ich geschrieben aber die Forensoftware wollte es dann nicht mehr.

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#5
05.12.2011 11:17
Beiträge: 483

Dieses Jahr ist es mir zur Halbzeit wenigstens noch eingefallen

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

fighty
#6
05.12.2011 20:53
Beiträge: 3616

Sehr schön die Weihnachtshomepage. Jetzt ist nur die Preisfrage: welcher Siedler hat mit dem Weihnachtsmann die größte Ähnlichkeit?

Dieser Beitrag wurde von fighty am 05.12.2011 um 23:08 editiert.

Annosiedler
#7
05.12.2011 22:14
Beiträge: 625

Huch, warum habe ich den dieses Thema eröffnet, daran kann ich mich ja garnciht mehr erinnern, ist ja lustig so ein bisschen Nostalgie

Das stimmt jetzt ja richtig schön aufs Weihnachtsfest ein.

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Peter-FS
#8
06.12.2011 12:35
Beiträge: 1086

Nikolausi

Für mich ist das der Nikolaus und nicht der Weihnachtsmann. Ausserdem kommt bei uns ja auch das Christkind!
Bild sieht überigens super aus, gefällt mir!

Ich wünsche allen eine besinnliche und ruhige Adventszeit.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

jugl
#9
06.12.2011 22:01
Beiträge: 803

Zitat von fighty:
Sehr schön die Weihnachtshomepage. Jetzt ist nur die Preisfrage: welcher Siedler hat mit dem Weihnachtsmann die größte Ähnlichkeit?


Helias (S5 Charakter) kommt dem am nächsten
Hab ich jetzt was gewonnen ?

____________________
Si tus vi late, in isse tabernit.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum