wolf?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » wolf?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Macht der Priester II - V1.1

Seiten: 1

gutersiedler
Gast
#1
14.12.2015 17:24

wolf?

hey Peter erstmal supergeile map aber 2 sahcen kann der Wolf Hasso jemals sterben alos überhaupt egal unterwelchen um ständen und wer hat dn schlßssel zu meinen nachbarn die banditen mit den lanzen und schwertkämpfern oder die mit den anführern der banditen? liebe grüße lukas aka gutersiedler

gutersiedler
Gast
#2
14.12.2015 18:12

ok

also den schlüssel habe ich gefunden aber wann schlägt der priester zu? und wie bekomme ich goldnuggets und das letzte was meinst du mit brennende gebäude (gegner) können eure serfs für ein paar rohstoffe repairieren? liebe grüße lukas

Peter-FS
#3
15.12.2015 06:18
Beiträge: 1086

Hallo Lukas,

ob Hasso sterben kann, einfach ausprobieren.
Goldnuggets gibts in der Goldmine, die gilt es zu finden. Da du ja noch im Startgebiet bist, findest du sie sicher noch.
Man kann aber auch welche finden, in Schatzkisten z.B.!

Die Priester bzw. Mönche kommen schon noch, wirst du sicher merken. Fremde brennende Gebäude gibt es nur in der leichten Version, die können deine Leibis dann reparieren und du übernimmst sie.

Ich wünsche dir noch viel Spaß
Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

gutersiedler
Gast
#4
15.12.2015 15:45

Danke

ok vielen Dank peter ich spiele auf der leichten version gibt es da irgent eine art also z.b man kann keine zelte oder so repairieren oder so weil ich habe versucht ein zelt reparieren zu lassen da stand blos die können die angreifen könntest du mir das mal etwas genauer erläutern wäre nice danke schonmal im voras lg lukas und nomma geile mp

Peter-FS
#5
16.12.2015 13:51
Beiträge: 1086

Hallo Lukas,

na ja, ein Zelt ist ja nicht wirklich ein Gebäude und auch nicht unbedingt wichtig eines zu besitzen. Ausser du willst zum Campen.

Spiel einfach mal weiter, falls ein Mönch kommt und die Bewohner eines Hauses bekehrt, kannst du es durch Reparatur mit Leibi(s) übernehmen. That's all, relativ einfach!

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

gutersiedler
Gast
#6
16.12.2015 15:16

Ok danke nochmal wann wird denn ne neue map kommen freue mich shcon ich versuche auch eine zu machen kanns abernet ich ahbe keien ahnung von skript will ne map machen wo man mauern und andere sahcen bauen kann die man eigentlich net bauen kann aber naja danke mfg lukas

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum