Bjarni und die Roemer 4

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Bjarni und die Roemer 4

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Bjarni und die Roemer 4

Seiten: 1

mattizwo
#1
26.11.2005 11:49
Beiträge: 455

Eigentlich ein schönes Spiel, wenn nur die dauernden
Abstürze nicht wären. Irgendwann vergeht einem dann die Lust

____________________
Wäre der Editor eine SPS, würde ihn keiner kaufen.

jolo
#2
26.11.2005 12:31
Beiträge: 1226

Tut mir leid, Ich hatte da keine Probleme aber wenn man eine Map mit Eselskarawanen hat, braucht man schon eine gute Grafikkarte. Hat noch jemand ein Problem mit der Map?

hicklandler
#3
27.11.2005 12:17
Beiträge: 1071

Hallo Jolo,

schöne Map. Aber die Esel bocken nach einer Weile, und den Tip mit den Schiffen meinst du wohl nicht ernst. Sobald Handelsschiffe ins Spiel kommen, geht's los mit FE's.

Trost: Sobald man genug Ritter hat kann man den Braunen einnehmen, dann man hat man einen Berg.

Übrigens, habe gar nicht gewusst, dass Bjarni einen Zwillingsbruder bei den Römern hat. Ist gut so, ich persönlich spiele lieber Römer.

Tolle Kampagne.

Viele Grüße, Hicklandler

jolo
#4
27.11.2005 15:06
Beiträge: 1226

Ja das war mal so ne Idee von mir, mal die Römer zu spielen. Ist übrigens eine ältere Map ein wenig verändert.

KleineSchwester
#5
27.11.2005 20:29
Beiträge: 123

Ich fand die Map total klasse bis auf die 2-3 FEs ;o)

jolo
#6
28.11.2005 00:22
Beiträge: 1226

Danke kleine Schwester, habe so das gefühl das diese Map, nicht wirklich schwierig, aber für manche durch die Fe,s zum Problem wird, eigentlich schade.

KleineSchwester
#7
28.11.2005 14:23
Beiträge: 123

Schwierig war sie wirklich nicht, aber sehr unterhaltsam.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum