Beta Map...

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Beta Map...

Seiten: 1

MacSiedler
#1
02.02.2010 15:56
Beiträge: 84

Beta Map...

wenn die Map sich nur mit Tricks starten lässt, ist doch da irgend etwas nicht richtig.
Hier sind schon lauffähigere Maps als Beta eingestuft worden.
Also sollte diese Map auch als Beta gekennzeichnet werden.
Oder verstehe ich da etwas falsch

Gruß MacSiedler

____________________
Auf der Verpackung stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.

manuela1959
#2
02.02.2010 16:06
Beiträge: 313

Dafür wird sie ja jetzt getestet.

____________________
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.

Fidelio1958
#3
02.02.2010 18:15
Beiträge: 442

Zitat von manuela1959:
Dafür wird sie ja jetzt getestet.



Leider ist momentan niemand da, der das Recht hat, die Map auf Beta zu setzen. Wir (Testerteam) sind nur dazu da, um zu testen, nicht um etwas zu unternehmen! Leider hat von uns keiner das Recht dazu, eine Map auf Beta zu setzen! Ich hoffe, das wird bald geändert!

____________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum