Fragen und Antworten zu "Der Dreissigjährige Krieg Part 2"

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » Fragen und Antworten zu "Der Dreissigjährige Krieg Part 2"

Seiten: 1 2 3 4 Nächste Seite

Flodder
#1
30.12.2007 22:20
Beiträge: 2608

Fragen und Antworten zu "Der Dreissigjährige Krieg Part 2"

Hier könnt Ihr Fragen zu meiner Map stellen. Ich werde sie gerne beantworten.

WICHTIGER HINWEIS:
Falls Ihr das Wort Geschlossen seht, bedeutet das nur, dass Ihr nicht angemeldet seid. Dieses Forum ist nur registrierten Usern zugänglich!

MFG
-Flodder-

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Dieser Beitrag wurde von Flodder am 02.01.2008 um 12:58 editiert.

rallyefahrer0
#2
31.12.2007 03:33
Beiträge: 65

He Flodder,
du hattest recht. Ich hatte vor dem Zugang zum Schloss ein Uhr gebaut und da ist der Scout dran hängengeblieben.
Ich habe noch einmal neuangefangen und komme jetzt nicht mehr weiter.
Ich suche die Hexe bzw. das Gebiss.
Bitte um Hilfe oder einen Tip!

Flodder
#3
31.12.2007 08:50
Beiträge: 2608

Moin rallyefahrer0,

also das freut mich jetzt ganz besonders, dass Du da nicht aufgegeben hast, denn Du warst ja schon recht weit. Da haste jetzt ein Stein bei mir im Brett.

Zitat:
>>Ich suche die Hexe bzw. das Gebiss...<<

Da müsste ich jetzt wirklich wissen, was genau Du suchst: Die Hexe oder das Gebiss? Wenn Du die Hexe gefunden hast, bzw. Dein Scout zu ihr gegangen ist, wird ein Auswahlfenster eingeblendet. Dann musst Du als Spieler entscheiden, ob Du gegen die Schweden kämpfen willst, oder die Schweden mit 100.000 Gold bestechen willst. Bist Du schon soweit, oder wo steckst Du gerade fest?

PS:
Speicher ruhig vor der Wahl mal ab, dann haste sogar doppeltes Spielvergügen. Dann kannste nämlich beide Versionen spielen, wobei ich persönlich den Kampf empfehle, der ist echt interessant! (...bleibt aber Deine Entscheidung}

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Dieser Beitrag wurde von Flodder am 31.12.2007 um 09:14 editiert.

rallyefahrer0
#4
31.12.2007 13:54
Beiträge: 65

He Flodder,
suche die Hexe und das Gebiss! Ich habe die ganze Karte schon abgesucht.
Ich habe mutig gekämpft, um bis zur Abtei zu kommen und diese niedergerissen. Dort habe ich alle Frau eingesammelt und auf dem Rückweg nach Ostfriesland mit dem Bänker gesprochen. Habe alle Frauen abgeliefert und stehe jetzt in Ostfriesland und komme nicht weiter.

Flodder
#5
31.12.2007 14:26
Beiträge: 2608

@rallyefahrer0

Ruhig Blut rallyefahrer0.
Wenn Du alle 12 Frauen bei Pewe abgeliefert hast, wird Dein Scout (zuletzt bei der Brücke, hat Kurbel angebracht und Brücke runter gelassen...) automatisch zu Bloody Mary (Hexe) geschickt. Da das bei Dir nicht passiert, vermute ich, dass Du den Scout erneut mit irgendeinem Gebäüde bei seiner Brücke blockierst, oder Du durch ein anderes Gebäude bei Bloody Mary den Zugang zu ihr unmöglich gemacht hast. Ich tipp mal auf die erste Möglichkeit.

Die Hexe (Bloody Mary) sollte eigentlich vor dem zweiten verschlossenen Tor (da, wo Du die Abtei zerdebbert hast...) zu Hamburg stehen. Die bekommt aber erst einen Marker, wenn der Scout zu ihr gelaufen ist und Ari per Text meldet:

"Chef kommt schnell her. Ne olle Zicke steht hier vor einem Tor. Sie lässt mich nicht durch."

Wo bitte steht Dein Scout jetzt? Hast Du ihn blockiert? Wir finden da schon eine schnelle Lösung. Ich muss nur wissen, was ihn hindert zur Hexe zu laufen!

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

rallyefahrer0
#6
31.12.2007 14:37
Beiträge: 65

He Flodder,
ich hatte vorsichtshalber an der Brücke einen Turm gebaut und da hängt mal wieder mein Scout fest. Aber kein Problem, ich habe mehrere Male zwischengespeichert. Also weg mit dem Turm und jetzt geht's weiter.

TrollIna
Moderatorin a.D.
#7
31.12.2007 14:40
Beiträge: 270

Da die Kommentar-Möglichkeit zur Map selbst geschlossen ist - hier weiter (hoffe, es ist ok).

So, nachdem ich nun wieder aus meinem (leider wie immer viiiiiel zu kurzem) Urlaub zurück bin, möchte ich Dir gegenüber, Flodder, mein Versprechen einlösen und meinen ersten Schlusskommentar abgeben. Wobei ich nicht sicher bin, ob ich wirklich alles zusammenfassen kann, was Du supergummigut geleistet hast...

Landschaft: Wunderschön! Liebevoll gestaltete Details, passend zusammengesetzt zur jeweiligen Umgebung. Auch die Sperre für Leibs und Helden in der Landschaft weiter zu kommen, wenn ein Auftrag (noch) nicht erledigt war, ist prima eingebaut.

Aufträge/Briefings: Auch wunnäscheee, prima durchdacht und oft genug lustig bis hin zum "unter-den-Couchtisch-rutschen" - okay, letzteres hat bei mir nicht wirklich hingehauen, weisst ja, wieso

Schwierigkeitsgrad: Einfach. Auch für Gemütlichdattler leicht zu bewältigen - man/frau muss sich einfach nur trauen

Effekte: Die Wetten mit den Bogenschützen, das Hasenrennen und die Kampfarenen mit den Hunden und Helden-Doppelgänger sind supergummigut. Die Schaf- und Wolfsuche sind schön eingebaute, entspannende Quests. Nur schade, dass Bloody Mary sich so schnell aus dem Staub gemacht hat, als Erek ihre "Schosshündchen" für das Wolfsfett "eingesammelt" hat. War schon richtig schadenfroh... Musste jedoch auch hier aufpassen, denn vor lauter Lachen kam ich kaum dazu, Erek sich verteidigen zu lassen.
Beim Zweikampf mit den Helden-Doppelgänger musste ich einen alten Speicherstand neu laden. Hatte zum einen Erek's Fähigkeiten einen winzigen Moment zu spät eingesetzt, als er gegen die ersten Doppelgegner kämpfen sollte und ihn zum anderen nicht zwecks "Genesung" weglaufen lassen. Vermute aber, dass dies an meiner Müdigkeit lag, da ich bis auf gewisse "Kaffe-wegbring-Pausen" fast 40 Std. durchgespielt habe.

Bei den Preussen bin auch ich im ersten Moment reichlich ungehalten gewesen, weil die Briefings beim Nachrekrutieren der Söldner ziemlich genervt haben. Aber nachdem ich mir das nochmal durch den Kopf gehen liess... Flodder, Du Schlumpf!!! Im Nachhinein hab ich doch kräftig in mich reingegrinst. Wenn das mal nicht eine Deiner "Hinhalte-Taktiken" waren... Im übrigen kam ich gar nicht dazu, ihn mit in die Schlacht zu schicken, er war ja atemlos mit Nachschub anheuern beschäftigt. Daher war ich doch verblüfft zu lesen, dass so manch ein Spieler Probleme mit ihm hatte, nach der Preussen-Schlacht weiter zu kommen.

Alles in allem: Deine Versprechen in den Kommentaren zu Part 1 sind alle eingehalten worden: Die Unterhosen für den Spieler Holzschmied, die verschiedenen Dialekte in bayrisch, österreichisch, säxsch, Hessisch und - wenn ich nicht irre - sogar ein ganz klein wenig schwäbisch. Konnte sämtliche Quests problemlos lösen, hatte keinerlei Anlaufprobleme und habe mich mutig in alle Kämpfe gestürzt, statt die Feinde zu bestechen. (Werde bei nächster Gelegenheit mal einen vorigen Speicherstand laden und schauen, was im Falle von Bestechung geschieht)

Was das Bonusspiel "Wer wird Millionär" angeht: Du fragtest, wer Deine Zeit von 1 Std. 58 Min. toppen könnte, um die 1 Million Taler zu bekommen. Ich (auch)! Bei Ende des Hauptspiels hatte ich bereits nahezu 85.000 Taler. Nach einer weiteren ¾ Std. hatte ich die Million voll und war fast schon enttäuscht, dass nun auch das komplette Spiel zu Ende war

Fazit: Ein Mammutwerk, das ein Muss für jeden "richtigen" Singleplayer ist. Um es mit den modernen Worten der heutigen Jugend kurz auszudrücken: Gigaturboaffengeil!

Bin gespannt, wie Deine nächste Map sein wird Denn ich hoffe doch, dass Du uns auch weiterhin mit solchen Werken beschenkst

____________________
audiatur et altera pars! (Seneca)
Nicht Nein sagen zu können ist eine Aufforderung an andere, sich auf unsere Kosten einen Vorteil zu schaffen (Bruno Gideon)

Flodder
#8
31.12.2007 15:36
Beiträge: 2608

Hallo Trollina:

Watt machste da mit mir...? (rotwerdkopfneigundinneeckeschiel...)
Dein Kommentar ist das schönste "Nachweinachtsgeschenk" was ein Mapper sich denken kann.

Dafür ein ganz groooossen Dankeschön!

Ja, ich mach selbstverständlich weiter...
Die nächste ist auch schon in Arbeit. Die ersten 2.500 Zeilen fertig und schon für den ersten Testlauf...fast fertig!

Arbeitstitel "Gladiator."
Mit dieser Map werde ich versuchen den mit 8 Oscars ausgezeichneten Film (Hauptdarsteller Russel Crowe) in das Spiel umzusetzen. Das wird ne teiweise sehr schwierige "Gradwanderung" werden, da nicht alles 1:1 umsetzbar ist. Kononen z.B. gab es anno 180 n.Chr. unter dem Imperator Marc Aurel noch nicht. Aber dafür hab ich schon eine passende Lösung. Einfach überraschen lassen...

Keine Angst: Diese Map wird nicht ausschließlich aus Arena-Kämpfen bestehen. Das wäre denn doch zu öde. Nein, da wird viel mehr geschehen:
Intriegen, Massenschlachten, und... und... und... Und natürlich auch Rennen/Kämpfe im Colosseum Roms. Rom sebst wird sicherlich einen Grossteil des Parts ausmachen, aber eben nicht alles...

Noch mal:
Ganz lieben Dank! und....
Guten Rutsch!

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Dieser Beitrag wurde von Flodder am 31.12.2007 um 15:45 editiert.

TrollIna
Moderatorin a.D.
#9
31.12.2007 16:01
Beiträge: 270

Juhu Flodder

Watt machste da mit mir...? (rotwerdkopfneigundinneeckeschiel...)


Wieso? Dat is meine Meinung und wenn jemand Lob verdient, dann soll dat auch frei geäussert werden. Da musse doch nich rot werden unnen Kopp senken

Arbeitstitel "Gladiator."....



Möööönsch, da haste Dir aber wirklich schon wieder ein Mammut-Werk einfallen lassen! *augenaufreissundgrossstaun*
Du weisst ja, dass mich sowas doch neugierig macht, wie sich solch historische Ereignisse für Siedler umsetzen lassen -
ABER:
lass Dich bloss von nichts und niemandem hetzen oder unter Druck setzen!

Du weisst ja: Gut Ding braucht Weile Wer Deine beiden DEdK-Maps gespielt hat, weiss, dass es sich lohnt, ohne zu drängeln auf das Ergebnis Deiner Ankündigung zu warten. Wie schon anderorts erwähnt: "Wenn da Flodder floddert, dann flodderts richtig!" *gg*

----
Edit:
Pass aber auf, dass Deine "letzten drei Haare" vorher wieder gut nachgewachsen sind. Wär schade, wenn Du die nun so schnell wieder ausraufst *scheinheiligpfeifundfrechgrins*
----

Freu mich riesig, dass Du weiter machst und uns mit so tollen Werken beschenkst. Hab gaaaanz lieben Dank dafür!

Dir auch guten "Rutsch" - wie auch allen anderen Siedlern.

Gruss, Ina

____________________
audiatur et altera pars! (Seneca)
Nicht Nein sagen zu können ist eine Aufforderung an andere, sich auf unsere Kosten einen Vorteil zu schaffen (Bruno Gideon)

Dieser Beitrag wurde von TrollIna am 31.12.2007 um 16:10 editiert.

rallyefahrer0
#10
31.12.2007 18:12
Beiträge: 65

He Flodder,
ich habe fertig, trotz leichten Schwierigkeiten!!!
Wieder ein Millionär mehr!!!
Danke für die ganz ganz tolle Map und für die schnelle Hilfe!!!
Ich kann nur sagen: "WEITER SO!!!"

P.S.: Allen einen guten Rutsch bis Jahr 2008!!!

TrollIna
Moderatorin a.D.
#11
31.12.2007 19:37
Beiträge: 270

Dat kann ich mir nu nit verkneifen:

Zitat von rallyefahrer0:
P.S.: Allen einen guten Rutsch bis Jahr 2008!!!



wat denn, bis Jahr 2008 rutschen??? Und danach nimma? Sind zwar noch ein paar Stunden - aber wo, da kein Schnee und Eis?

Nee, Spass beiseite, Dir auch alles Gute und angenehmen Start für das Jahr 2008

Gruss, Ina

____________________
audiatur et altera pars! (Seneca)
Nicht Nein sagen zu können ist eine Aufforderung an andere, sich auf unsere Kosten einen Vorteil zu schaffen (Bruno Gideon)

trabbi
DAS Auto...
#12
05.01.2008 14:39
Beiträge: 183

Mannnomannn, watt ist datt hier Ruhig jeworde.

Dabei lese ich doch so gerne, Flodders allgemeingültigen
Komentare.

So eine Wortwahl, wie Du Flodder, bekomme ich doch nie hin.


trabbi

____________________
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Flodder
#13
05.01.2008 17:48
Beiträge: 2608

@trabbi

tja, watt soll man dazu sagen?
Das Forum wird irgendwie nicht reflektiert. Watt soll ich da machen? Nevermind "auf Knien bitten" die Map wieder offen kommentieren zu lassen? Ich glaub, der schlägt "Die Hände über´n Kopp zusammen" wenn ich ihn darum Bitte. Dann geht das ja wieder mit diesem "netten Gast" los!

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Rita
#14
05.01.2008 18:05
Beiträge: 69

He Flodder,

der Gast scheint sich etwas verausgabt zu haben?!
Gruss Rita

trabbi
DAS Auto...
#15
05.01.2008 18:14
Beiträge: 183

Zitat von Rita:
He Flodder,

der Gast scheint sich etwas verausgabt zu haben?!
Gruss Rita



Schätze mal, der scheut eine Ordentliche Registrierung.
Man könnte ja dahinter kommen, wer er wirklich ist.

Dabei kenn sich die Meisten hier sowieso.


trabbi

____________________
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#16
05.01.2008 18:29
Beiträge: 483

Zitat von Flodder:
Nevermind "auf Knien bitten" die Map wieder offen kommentieren zu lassen?



Wenn die Kommentare wieder geöffnet werden sollen, sag Bescheid - kein Problem, ist schließlich deine Map. Dann werde ich mich aber nicht mehr um die "Gast" Kommentare kümmern, ist mir einfach zu blöd.

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

trabbi
DAS Auto...
#17
05.01.2008 20:17
Beiträge: 183

Zitat von nevermind:

Zitat von Flodder:
Nevermind "auf Knien bitten" die Map wieder offen kommentieren zu lassen?



Wenn die Kommentare wieder geöffnet werden sollen, sag Bescheid - kein Problem, ist schließlich deine Map. Dann werde ich mich aber nicht mehr um die "Gast" Kommentare kümmern, ist mir einfach zu blöd.



Da gilt Flodders Entscheidung.

Ich bin dafür, das es bleibt, wie es jetzt ist.

Wer sich Mitteilen will, findet auch den Weg!


trabbi

____________________
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Flodder
#18
05.01.2008 20:40
Beiträge: 2608

Zitat von nevermind:
Wenn die Kommentare wieder geöffnet werden sollen, sag Bescheid - kein Problem, ist schließlich deine Map. Dann werde ich mich aber nicht mehr um die "Gast" Kommentare kümmern, ist mir einfach zu blöd.



nee, nee nevermind.
Datt lass mal so, wie´s ist! Ich hab kein Bock auf das "Generve" von ein paar "lieben Gästen". Und wie trabbi schon schrieb:

Zitat von trabbi:
Wer sich Mitteilen will, findet auch den Weg!



... und zwar genau hier her!

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Freyja
#19
06.01.2008 12:40
Beiträge: 25

Danke und ...

Hi Flodder,
ich habs geschafft - ich gkaubs selber fast nicht - aber ich bin durch. Das erste Duo in der Arena hat mich definitiv ins Land der Verzweiflung geschickt - war schon drauf und dran aufzugeben, doch wenn es andere schaffen, dann muss es doch irgendwie gehen (hab ich mir immer eingeredert). Die nächsten Gegener waren dann ja eher genau das Gegenteil, was ich dann vermutete. Bei einigen Effekten (das Verschwinden) mit einem lauten Knall ist dann doch ein "huch"-Erschreckenausschrei erfolgt *grööhl* völlig unerwartet. Hamburg fand ich klasse gelöst (hatte zuvor den Bestechungsweg gewählt, da ich die Map nochmal irgendwann spielen möchte werde ich dann wohl den anderen wählen), naja ich hatte irgendwie versucht auf diese Insel zu kommen, und dann fast ne Stunde gebraucht, um hinter Deinen Einfalssreichtum zu kommen, die vielen Häschen waren ja zum kaputtlachen. Bei dem Rätsel musste ich leider google etwas um Rat fragen .
Von Deinem Plan, den Film Gladitor umzusetzten, kam bei mir nur erstauntgroßeAugenmachen - wenn Du sooo trickreich wieder vorgehst, kann das ja nur Spielspaß pur werden. Muss man sich nun vorher den Film anguggen????
Ich frag mich nur, WIE kommst Du bloß auf derartige außergewöhnliche Ideen.
Fazit: Ich würde Dir gerne für diese Map den Siedlermapper-Oskar verleihen, und zwar in den Kategorien:
Landschaftsgestaltung, außergewöhnliche Effekte, Quest-Aufgaben, Spiellänge, Herausforderungen zum Nachdenken nicht nur denken, Kreativität, zeitnahe Umsetzung der Geschichte, Vielfalt der Dialekte, eine durchdachte in sich logische Geschichte von Anfang bis zum Ende(1 roter Faden)
Ich möchte mich für die tolle Map nochmal ganz ganz toll bedanken!!!
Lieben Gruß
Freyja

____________________
Bei mir ist normal... dass nix normal ist = never ending Chaos

Flodder
#20
06.01.2008 16:41
Beiträge: 2608

Hallo Freyja,

Zitat von Freyja:
Von Deinem Plan, den Film Gladitor umzusetzten, kam bei mir nur erstauntgroßeAugenmachen - wenn Du sooo trickreich wieder vorgehst, kann das ja nur Spielspaß pur werden. Muss man sich nun vorher den Film anguggen????


Da muss ich wohl oder übel "noch trickreicher" vorgehen, um dem Film möglichst nahe zu kommen. Um das Spiel später spielen zu können, muss man sich den Film nicht angeschaut haben. Der Film selber ins für mich einer der besten, wenn nicht sogar der Beste, der je dieses Thema behandelt hat. Er ist in jedem Fall sehenswert! (Regiseur: Riddley Scott [Alien-Saga]

Zitat von Freyja:
Fazit: Ich würde Dir gerne für diese Map den Siedlermapper-Oskar verleihen, und zwar in den Kategorien:
Landschaftsgestaltung, außergewöhnliche Effekte, Quest-Aufgaben, Spiellänge, Herausforderungen zum Nachdenken nicht nur denken, Kreativität, zeitnahe Umsetzung der Geschichte, Vielfalt der Dialekte, eine durchdachte in sich logische Geschichte von Anfang bis zum Ende(1 roter Faden)


Ups...! Zuviel der Ehre, aber dafür bekommst Du nun von mir einen Extra-Oscar!

Vielen Dank Freyja

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Gandi
#21
09.01.2008 16:29
Beiträge: 3

Hi Flodder


Komme leider nicht weiter an diesr Stelle wo ich die zahl eingeben muss.
Die ersten zahlen die man sich aufschreiben sollte sind wie folgt
( 2,3,5,8,13,21,34,?? )
Die wo das fragezeichen sind soll man rausbekommen.Also entweder bin ich zu blödde oder das funzt bei mir irgendwie nicht.Könntest mir vieleicht ja hier mal schreiben wie ich da weiter komme.

Wäre sehr dankbar für jede weitere Hilfe.

Gandi.

Flodder
#22
09.01.2008 17:23
Beiträge: 2608

Zitat von Gandi:
Also entweder bin ich zu blödde oder das funzt bei mir irgendwie nicht.Könntest mir vieleicht ja hier mal schreiben wie ich da weiter komme.



Antwort:
Das wird auch bei Dir mit der richtigen Zahl funzen! Sollte denn nun wirklich Deine erste (entweder...) Vermutung zutreffen? (**ggg**)

Nee, Spass beiseite:
Schau Dir doch mal genau die Zahlenreihe an:
( 2,3,5,8,13,21,34,?? )

Fällt Dir da nix auf?
Beispiel:
Die dritte Zahl (also die 5) ist das Ergebnis der Addition von 2+3
Die nächste Zahl( 8 ) ist das Ergebnis der Addition der zweiten Zahl (3)plus der dritten (5), also 8.

Somit dürfte für die beiden ?? das Ergebnis der Addition der Zahlen 21+34 sein!

Alles bingo?

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Gandi
#23
09.01.2008 22:11
Beiträge: 3

Die Leuchttürme

Hi Flodder

da bin ich dann doch schon selber durch gekommen.
Verzweiffle an den Leuchttürmen die mit dem Dampfmaschinen.
Ich habe sämtliche Kombinationen auprobiert aber da erscheint dann immer nur nee nee ich habe da etwas mit dem Zweiten Turm gemacht das es falsch ist und ich solle zurück gehen und es noch einmal versuchen.Versuche es jetzt schon das 50 mal und nichts.Vieleicht könntest mir da nochmal einen Tipp geben wäre sehr nett.Danke dir jetzt schon mal.

Danke,

Gandi.

Flodder
#24
09.01.2008 23:24
Beiträge: 2608

@Gandi

Lösung siehe PN!

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Gandi
#25
10.01.2008 12:31
Beiträge: 3

Das Tor wo Drake steht.

Hi Flodder,

die Rätsel haben es echt insich.Stehe jetzt vor dem Tor da wo Drake steht und der fragt mich nach einem Lösungswort.Das hört sich an wie ein Sprichwort.Das problem ist das ich dieses nicht kenne.

Wer es Macht,der sagt es nicht.

Wer es nimmt,der kennt es nicht.

Wer es kennt,der nimmt es nicht.

( Nun wie Lautet das Lösungswort )

Also ich komme auf solches nicht.sorry scheint wohl doch etwas schwerer zu sein für mich.Bin dann wohl doch nicht so helle.Naja
Hoffe das das kein Weltuntergang bedeutet *ggg*

Danke dir jetzt schon einmal für diesen Tipp oder auch Hilfe.
Hoffe das du bei deiner nächsten map wieder solch eine machst,
Aber vieleicht eine wo man mehr metzeln muss und weniger Rätseln.
Nach Harter Arbeit auch noch Rätseln das ist wohl nicht mein Ding.
Ich Komme nachhause und will spielen und Metzeln
Finde die map bis jetzt aber sehr sehr schön Gestaltet.Muss ehrlich sagen das ich die Part 1 und 2 von dir wirklich eine der besten Singleplayer maps finde,die hier zur verfügung gestellt werden.

Achos: Bitte nicht vergessen ( Das Lösungswort oder Passwort oder auch einen Tipp. )

Danke schon einmal im Voraus.


Hat sich Eledigt,meine super Inteligente frau ist bei mir erschienen und
hat mir den heiligenschein auf mein Haupt gelegt und sagte mit leisen Worten.( ??? )
Du kennst ja das lösungswort Flodder hihihi.
Und sie nannte es mir und es wurde LICHT.

Dieser Beitrag wurde von Gandi am 10.01.2008 um 12:47 editiert.

Seiten: 1 2 3 4 Nächste Seite

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum