Massenschlachten Paradies

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Massenschlachten Paradies

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 362

Seiten: 1 2 Nächste Seite

Crusader 73
#1
24.11.2009 18:22
Beiträge: 1123

Massenschlachten Paradies

Hi RR!Perfeckte Map,Gigantische Massenschlachten wie lange nicht im Paradies!!!Man sollte bei dieser Map lieber ein paar Solis mehr bei der Verdeitigung lassen,wenn man zum Angriff übergeht!So lieb ich es!!!!MFG CRUSADER

james
#2
24.11.2009 22:59
Beiträge: 564

Gschafft!

Hi Renate,

wieder ein tolles Paradies. Diesmal habe ich auf Bogenschützen
gesetzt. Dabei ist es mir gelungen mit ein paar Türmchen das
Auslangen zu finden.

Als die Angriffe der bösen Buben aufhörten, war es einfach
die Gegner nacheinander zu überlaufen.

Nur mit meiner Zeit bin ich nicht zufrieden.

HeRRzlichen Dank

james

____________________
Wenn dir die (Scheisse) KACKE bis zum Hals steht sollst du den Kopf nicht hängen lassen!
-----
Nicht gelobt, ist ausreichend geschimpft! - oder - Nicht geschimpft ist auch schon gelobt!

tcs
#3
25.11.2009 00:53
Beiträge: 54

Total bekloppte Massenschlachten - Paradies? wohl kaum!

RR
paradiesisch
#4
25.11.2009 06:14
Beiträge: 4209

Hallo Crusader73!
Im NM wirds wirklich hart - da sind die Massen auch bei mir herangerollt
Es freut mich, dass Dir die Map gefallen hat
Liebe Grüße
Renate

Hallo James!
Ich habe Bogis beim schmalen Übergang postiert und ab dann konnte ich in Ruhe siedeln
Im LM ist meine Zeit 3:27 aber im NM - Schande - habe ich 5:57 gebraucht. Da war mein Aufbau wohl nicht optimal - grins.
Liebe Grüße
Renate

Hallo tcs!
Versuch es im Leichtmodus - dann bist Du im Paradies.
Ich freue mich ausserordentlich, dass Du so begeistert von der Map bist
Herzlichst
RR

seeschwalbe
#5
25.11.2009 08:50
Beiträge: 419

Paradies 362

Ich hab im Leichtmodus 300 Bogis am schmalen Durchgang
hingestellt und bekam fürchterlich welche auf die Schnau.
den Schnabel. War in wenigen Minuten Platt.
Hab mit den 2. Save wieder angefangen. um den Startturm
5 Kasernen gebaut, 8 Waffenschmieden und wie wild Bogis pro-
duziert.Und sie kamen wieder,alle auf einmal,so an die 1500.
von 700 Bogis bleben 104, aber ich hab es geschaft.
Jetzt kann ich angreifen. Den Durchgang hab ich mit Burgen,
großen Türmen und 400 Bogis dichtgemacht.Der Grüne und der Gelbe
ist schon erledigt.
LG SW

fraenkiboy34
#6
25.11.2009 12:48
Beiträge: 543

Nettes, schnelles Paradies.
Jetzt wo ich weiss wie die KI "tickt" gehts sicher noch schneller
Nach 1:38 fiel der letzte Turm.... im NM natürlich.
Danke Renate...

lg Fränki

jangiel
#7
25.11.2009 17:47
Beiträge: 22

It's no fun anymore.
Strength 125%, medium towers 25 (all fully occupied), bowmen 200, Played in EM!!!!
About 1000 men start to attack me and guess what happens??
I lost.
I played a lot of the paradieses and i collected them all but no longer anymore.
They are just too heavy for me.
Thanks for a lot of good games, keep on creating games for those who want to play them.

Grtz,

Jan.

bellflower
#8
25.11.2009 23:03
Beiträge: 261

wow, das ist heavy ...

(_)o

james
#9
26.11.2009 00:06
Beiträge: 564

Gschafft!

Hi zusammen,

..diesmal war ich schon etwas schneller.
Nach 4:22 hatte ich gewonnen. Habe mit dem ersten Angriff
gewartet bis ich nicht mehr angegriffen wurde ( 1:40).

Die folgenden Massenangriffe kamen alle von mir.

und nun geht's nochmals von vorne los, da gibt es jemand
der immer noch schneller ist!

Danke und cu

James

____________________
Wenn dir die (Scheisse) KACKE bis zum Hals steht sollst du den Kopf nicht hängen lassen!
-----
Nicht gelobt, ist ausreichend geschimpft! - oder - Nicht geschimpft ist auch schon gelobt!

RR
paradiesisch
#10
26.11.2009 05:53
Beiträge: 4209

Hallo Seeschwalbe!
Ich freue mich sehr, dass Du es trotz Massenangriffen "überlebt" hast. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Fränki!
Ha - schnelles Paradies - für Dich - grins.
Ein Wahnsinn - diese Zeit - super
Liebe Grüße
Renate

Hallo Jangiel!
Okay - thank you for your comment.
Greetings
Renate

Hallo Bellflower!
Grins - nur heavy wenn die Bogis nicht brav parat stehen - grins.
Herzlichen Dank für den morgendlichen Kaffee
Liebe Grüße
Renate

Hallo James!
He - na so was - super Zeit
Grins - kann mir die Attacken gut vorstellen
Liebe GRRüße
Renate

jkr
#11
26.11.2009 13:19
Beiträge: 2431

Hi Renate
das ist ein 1A Paradies. Land und Ressourcen ohne Ende dazu noch ein Uebergang der sich mit einer vierer Reihe grosser Tuerme in Verbindung mit ein paar Centurien L3-Bogis prima verteidigen laesst. Die Axtis haben mir zwar ein paar Tuerme zer****ert aber als die Manaproduktion erst mal auf hochtouren lief stand meine Verteidigung bombenfest. Zum Glueck rollten die gegnerischen Kommandos einzeln an nur einmal machten sich zwei Gegner gleichzeitig auf Achse. Beim Aufraeumen hatte ich dann aber so meine Probleme, normalerweise stoere ich einen Gegner nur an seinen empfindlichen Stellen und mache mich dann gleich zum naechsten auf, weil sich die Gegner sehr schnell erholten. So zog es sich doch laenger als ich erwartet hatte.
mfg
Jan

james
#12
26.11.2009 13:57
Beiträge: 564

Gschafft!

Hi zusammen,

...diesmal in 3:34.

Ohne Weinberge, Priester und Zierobjekte. Hatte nur ein paar
kleine Türme ganz unten im Süd-Osten ( = möglichst langer Weg
für die bösen Buben).

Es geht noch besser, denn ich hatte gegen Ende zu viele Bogenschützen übrig.

Werde nochmals spielen müssen.

cu james

____________________
Wenn dir die (Scheisse) KACKE bis zum Hals steht sollst du den Kopf nicht hängen lassen!
-----
Nicht gelobt, ist ausreichend geschimpft! - oder - Nicht geschimpft ist auch schon gelobt!

Wolle
#13
26.11.2009 15:53
Beiträge: 343

Paradiesia Renate

Hy Renate, diesmal habe ich sehr lange gebraucht. Ich habe es genauso gemacht, wie letztes mal. Werkzeug weg geräumt und Türme gebaut, ganz viele Zierobjekte und viele Bogis. Es hat gut geklappt, keiner kam durch. Nur meine Zeit war schlecht, über 8 Stunden. Die Map ist super und wie immer gut gemacht, danke für Deine viele Arbeit. Gisi

____________________
Gisi

RR
paradiesisch
#14
27.11.2009 05:03
Beiträge: 4209

Hallo Jan!
Das freut mich sehr, dass Dir die Map gefallen hat Danke für das große 1A Lob
Liebe Grüße
Renate

Hallo James!
Tz tz tz - da hat aber jetzt wer den Ehrgeiz entwickelt
Liebe Grüße
Renate

Hallo Gisi!
Dankeschön - es freut mich sehr, dass Dir die Map gefallen hat Aha - dort hast Du Dich verschanzt - werde es bei der nächsten Map berücksichtigen und keine kleinen Platzerln lassen - grins.
Liebe Grüße
Renate

kometchen
#15
27.11.2009 16:16
Beiträge: 179

ich habe es mir ganz einfach gemacht diesmal.
nachdem ich mal wieder überrannt wurde,habe ich ein kleines,aber feines siedlermäuerchen gebaut.
mein rechner hat nichtmal geruckelt. *lol*
so konnte ich in aller ruhe aufbauen,kampfkraft auf 150%
bringen,nur elite-jungs ausbilden und dann ganz grausam
die bösen gegner verhauen.

lg
kometchen

Daniela
#16
27.11.2009 17:47
Beiträge: 167

Hi Renate,
ich bin gestern gar fürchterlich verprügelt worden. Habe es mal versucht, auf dem Werkzeugherz meine Verteidigung zu bauen. Hat leider nicht gefunzt. Da muß ich mir wohl was anderes überlegen. Hmmm Bis ich oben am Übergang ankomme, vergeht leider zuviel Zeit. Werde ich aber noch mal in Angriff nehmen, sobald ich die Weinberginsel 31 erledigt habe.
SSLG Grüße nach Stammersdorf
Daniela

james
#17
27.11.2009 22:30
Beiträge: 564

Unschlagbar..

bin ich offenbar noch nicht. Gleich 2x wurde ich
verprügelt. Beim 3.Versuch meine Zeit zu verbessern
schaffte ich nur so um 4:50.

Danke und cu

james

____________________
Wenn dir die (Scheisse) KACKE bis zum Hals steht sollst du den Kopf nicht hängen lassen!
-----
Nicht gelobt, ist ausreichend geschimpft! - oder - Nicht geschimpft ist auch schon gelobt!

AS1
#18
27.11.2009 22:37
Beiträge: 921

Hallo RR,
Kometchen ist die perfekte Strategin! Nur so kann man dir eine lange Nase drehen. Siedlermäuerchen und aufrüsten, dann genau einen Siedler aus der Mauer nehmen und die Gegner "tröpfeln" lassen.
SlG
AS1

RR
paradiesisch
#19
28.11.2009 06:55
Beiträge: 4209

Hallo Kometchen!
Grins - die bösen Gegner verhauen - klingt herrlich
Herzlichen Dank für diesen netten Kommentar
Liebe Grüße
Renate

Hallo Berlinerin !
Oh ja, wenn es zu lange dauert, dann gibts was Ich habe ständig Bogis hinauf geschickt und damit die Massen aufgehalten - irgendwann sind die Gegner wohl zu müde, um so weit zu gehen - grins. Aber dann gehts erst richtig los
SSLG in den hohen Norden
Renate

Hallo James!
Spielst Du im NM oder LM? Sooo schlecht ist Deine Zeit ja gar nicht
Liebe Grüße
Renate

Hallo AS1!
Tz, der Mauerbauer ist wieder unterwegs - grins. Es freut mich, dass Deine Strategie gegriffen hat
SlG
Renate

james
#20
28.11.2009 10:29
Beiträge: 564

seuftz..

.. nun ja, für einen James ist die Zeit schon ok.

Aber da ist ja noch eine Anderer....

Alles NM!

cu james

____________________
Wenn dir die (Scheisse) KACKE bis zum Hals steht sollst du den Kopf nicht hängen lassen!
-----
Nicht gelobt, ist ausreichend geschimpft! - oder - Nicht geschimpft ist auch schon gelobt!

nebell
#21
28.11.2009 23:53
Beiträge: 123

kometenhaft ne Mauer gebaut

und dann schön tröpfeln lassen. Danach werden die Wege weit und es gibt nen Haufen kleinst Türmchen nieder zu machen. Aber gut, ist wohl bei großen Karten so.

Allerdings stimmt es schon, daß sich das Paradies ein wenig verschwierigt hat und der Eine oder Andere schon mal die Lust verlieren kann.
Dabei ist doch die graue Masse so wichtig. Wie sollten sich sonst die Cracks davon abheben ?

Gruas!

RR
paradiesisch
#22
29.11.2009 07:07
Beiträge: 4209

Hallo James!
Dankeschön für die Antwort - schön langsam schaffe ich auch jede Map im NM - man lernt ja dazu - grins.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Nebell!
Tja, das Türmchen sammeln - ist auch viel Arbeit die Türme zu setzen
Es freut mich, dass Du einen Lösungsweg gefunden hast
Ja, hin und wieder sind schwierigere Maps dabei - es soll ja keine Langeweile aufkommen
Liebe Grüße
Renate

roadrunner
#23
30.11.2009 13:48
Beiträge: 117

362

Hallo RR,

die Massen kamen bei mir nicht.
Nur die grünen kamen sehr zahlreich und ein paar blaue.
Habs gut überstanden.
aber als ich die Gegner besuchte hui da war was los.
Hat mir sehr gut gefallen.
Weiter so.

Roadrunner

RR
paradiesisch
#24
01.12.2009 05:02
Beiträge: 4209

Hallo Roadrunner!
Es freut mich, dass Dir die Map gefallen hat. Natürlich werde ich mich weiter bemühen
Liebe Grüße
Renate

Daniela
#25
05.12.2009 20:09
Beiträge: 167

Hallo Renate,
ich habe einen dritten Anlauf gebraucht, um die Karte zu gewinnen. Beim ersten war ich viel zu langsam und habe noch mal angefangen, beim zweiten, wie schon gesagt, böse verhauen worden und beim Dritten kam keiner!! Verstehe einer die KI. Jetzt bin ich an der 364 dran - vorgezogen wegen Rampe. Kommt bisher keiner durch, hähä .
SSLG nach Ösiland
Daniela

Seiten: 1 2 Nächste Seite

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum