seltsam

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » seltsam

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Ss - UnruhigeZeiten

Seiten: 1

blueher
#1
05.05.2009 23:04
Beiträge: 111

seltsam

Ressourcen an Stellen wo es keinem nutzt. Warum wird dieses von einigen Mappern immer wieder nachvollzogen. Fische an einem Bergbach der gerade mal einen Weg zulässt. Nicht nachvollziehbar. Aber Sokrates wahr schon immer etwas anderes.




Wem es nicht passt, muss ja nicht spielen, kenne ich schon.

____________________
- mach was du willst, ob du willst oder nicht -

DragonWolf1122de
#2
06.05.2009 11:32
Beiträge: 36

Zitat von blueher:
Ressourcen an Stellen wo es keinem nutzt. Warum wird dieses von einigen Mappern immer wieder nachvollzogen. Fische an einem Bergbach der gerade mal einen Weg zulässt. Nicht nachvollziehbar. Aber Sokrates wahr schon immer etwas anderes.




Wem es nicht passt, muss ja nicht spielen, kenne ich schon.



Ein Weg reicht doch um an die Ressourcen kommt!
Klappt alles, schöne Map

sosica1
#3
06.05.2009 11:49
Beiträge: 189

Ich glaube, blueher meinte eher, dass da nur ein Weg hinpasst und kein Gebäude.
Stimmt jedoch nicht wirklich. Konnte überall Rohstoffgebäude hinsetzen...und damit meine ich: überall. Habe nämlich alle Gebiete eingenommen und alle Rohstoffe ausgebeutet, sowie alle Fische und alle Schweine gefangen

Achja:
Eine wundervolle Map, schöne Idee, gut umgesetzt! Anfänglich kam ich schon ins Schwitzen auf der Suche nach geeigneten Stellen für meine Mauer, die es ja nicht wirklich gab...aber schlussendlich habe ich die garnicht gebraucht. Sehr spannend, nie langweilig. Herzlichen Dank Sokrates

____________________
Bekennender Speedbutton-Junkie

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum