Nur mehr eins

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Nur mehr eins

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » RB_Vielvoelkerland

Seiten: 1

sylvia99
#1
03.05.2009 12:47
Beiträge: 406

Nur mehr eins

ist übergeblieben - nämlich ich ! Das war ja eine ausgesprochen leichte, unterhaltsame Map, die mir viel Spaß gemacht hat.

newarbe
#2
03.05.2009 18:00
Beiträge: 154

Hallo sylvia99,
schön das Dir die Map gefallen hat und Danke für den anspornenden Kommentar. Leichte Maps muss es auch mal geben. Schwere gibt es genug.
Beste Grüße
NewArbe

Anne
#3
04.05.2009 00:42
Beiträge: 930

Zwei Zufriedene

Ich war angenehm beschäftigt, und mein Mann konnte ungestört Fußball gucken. Eine schöne Map, bei der man die Schwierigkeit selbst wählen konnte, übersichtlich von der Größe und der Anzahl der Gegner. Und durch die Trennung der einzelnen Bereiche rannten die Träger auch nicht wegen eines Brotes bis ans Ende der Welt. Danke!
Anne

Ricca
#4
04.05.2009 06:29
Beiträge: 514

Drei Zufriedene

Mir hats auch Spaß gemacht und ich finde leichte Maps durchaus auch recht angenehm.

Herzliche Grüße
Ricca

newarbe
#5
04.05.2009 08:06
Beiträge: 154

Hallo Anne, hallo Ricca,
vielen Dank für Euer Lob. Die Zufriedenheit der Spieler ist der Ansporn um weiterzumachen. Schön das sie Euch gefallen hat.
Beste Grüße
NewArbe

Drea
#6
04.05.2009 11:10
Beiträge: 653

Vier zufriedene Frauen

Hallo Newarbe,
schönes Spiel und dadurch das Grün und Blau um meine Ecke laufen mußten, konnte man sie schön mit Bogis reduzieren. Aber zum größten Teil haben sie sich selber fertig gemacht.
Gut gemacht.
LG
Drea

____________________

jkr
#7
05.05.2009 00:54
Beiträge: 2431

Hi newarbe
auch mir hat deine map sehr gut gefallen. Sie ist schoen strukturiert und recht einfach zu spielen.
War es eigentlich beabsichtigt dass sich der Blaue nicht entwickelt? irgendwie hatte der zu wenig Platz.
mfg
Jan

newarbe
#8
05.05.2009 10:54
Beiträge: 154

Hallo Drea,
es freut mich sehr das diese Map auch Dir gefallen hat. Wie schon bemerkt dies spornt an weitere zu machen.
Beste Grüße
NewArbe

newarbe
#9
05.05.2009 10:58
Beiträge: 154

Hallo jkr,
auch Dir Danke für dein Lob. Schön das Dir die Map gefallen hat.
Bei meinen Tests hat sich der Blaue entwickelt allerdings von Anfang an mit dem Grünen bekriegt und dadurch kaum an Stärke gewonnen.
Beste Grüße
NewArbe

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum