Meister der Logistik gesucht...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Meister der Logistik gesucht...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Wuestenei

Seiten: 1

Hubsing
#1
10.04.2009 19:47
Beiträge: 836

Meister der Logistik gesucht...

Manch einer wird nun wieder denken - naja, kein Gegner - F12 - Karte fertig. Aber um die Karte im SPC in einer sehr guten Zeit zu spielen, ist auch eine sehr gute Logistik gefragt. Ich war beim Zaubern immer hin- und hergerissen, welcher in dem Augenblick der wichtigere ist, um nicht Mana und Zeit zu verplempern.
Eine super kleine, aber auch super feine Karte. Danke, Okapi!!!

okapi
#2
10.04.2009 22:20
Beiträge: 3281

Hallo Hubsing, habe schon überlegt die Map als Micro-Ökel zu bringen ... aber das schien mir dann doch zu weit hergeholt
Freut micht, daß es dich gefreut hat.

jkr
#3
11.04.2009 09:21
Beiträge: 2431

Hi okapi
an Ostern versteckt man doch Eier und nicht das Wasser. Wirklich schwer hier auf eine vernuenftige Zeit zu kommen, jeder Schritt kann ein Fehler sein.
mfg
Jan

holzbude
#4
11.04.2009 11:11
Beiträge: 2001

Moin Okapi

Ich schließe mich hier Hubsing an. Eine super kleine Map hast du da zu Ostern gebastelt. Der wenige vorhandene Baugrund reicht aber aus, um das Ziel zu erreichen.
Frohe Ostertage wünscht
Holzbude

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum