Sehr leicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Sehr leicht

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » RB_Abgetrieben_leicht

Seiten: 1

Treestone
#1
07.03.2009 03:25
Beiträge: 2402

Sehr leicht

ist sie aber nur nach dem Aufdecken der Karte.
Ein paar genaue Hinweise wären da nicht schlecht, damit man nicht gleich im dunkeln dasteht.
Aber ansonsten sehr schön gestaltet und auch sicher gut durchdacht.
Leider bin ich selbst ein Werkzeugmangel - Muffel und bräuchte tatsächlich erstmal 2 Werkzeugschmieden um dann mit mdst. je 20 (besser noch je 40) Planierern und Bauarbeitern, nebst 200 Trägern das Spiel richtig beginnen zu können.
Damit sind für mich (aber auch wirklich nur für mich)
erstmal ca. 15 min. Spielfreude futsch. - mühsam und karg ernähre sich das Eichhörnchen.
Aber mach Dir nichts draus, jeder hat so seine Vorlieben und es gibt ja auch Spieler die Rot sehen, wenn es mehr als 5 Träger nebst 16 Bretter und Steine gibt.
Vielleicht kommt ja auch mal etwas "üppigeres" von Dir.
Würde mir dann echt Freude bereiten.
LG
Treestone

newarbe
#2
07.03.2009 09:43
Beiträge: 154

Hallo Treestone,

danke für deine Hinweise und das Lob für die Mapgestaltung.
Ich persönlich spiele gerne "Mangelmaps" wo man erstmal aufbauen muß, um in die Gänge zu kommen.
Wie Du schon erwähnt hast ist das Geschmacksache und hängt von den Vorlieben der Spieler ab. Ich arbeite an mir.

Beste Grüße

NewArbe

majamarla
#3
07.04.2012 19:51
Beiträge: 3

Hm, also als "sehr leicht" würde ich es ja nicht unbedingt bezeichnen, wenn man recht schnell von allen drei Gegnern gleichzeitig überrannt wird...

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum