Hallo Okapi .

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Hallo Okapi .

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Am_Wegesrand

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
03.02.2009 22:55
Beiträge: 2567

Hallo Okapi .

Die Map war schön und relativ leicht zu spielen. Für SPC bin ich aber zu lahm.
Hat Spaß gemacht.

hicklandler
#2
19.03.2009 21:17
Beiträge: 1071

Hallo Okapi,

hab die Map gespielt. Im Normalmodus. Hab gedacht, mein Aufbau ist gar nicht so übel, aber...
Erst kam nach ca 45 min der Grüne mit den Priestern und hat meine 2 Türme an der "Rampe" mit seinem Hammer zerschlagen. Dann nach 53 min war Schluss. Es kam der Angriff: Grün hatte bis dahin 270 (!!!!!) Solis, Blau 145 (trotz locken) und ich leider grad mal 25 (da ich durch Thors Hammer schon verloren hatte.
Frage mich nun, wie das gehen soll (sogar mit solchen Hammerzeiten wie im SPC)???
Oder gibt es ein Trick?

Gruß
hicklandler

okapi
#3
19.03.2009 21:34
Beiträge: 3281

Hi Hicklandler,

solange die Map im SPC ist, darf ich leider nicht viel dazu sagen. Wenn dein Aufbau wirklich so gut war, solltest du aber mehr als 25 Solis haben. Auch sind 2 Türme an der Rampe schon recht bescheiden, da freuen sich die Wikis natürlich. Versuche mal so schnell wie möglich nach Norden vorzustoßen. Das beschleunigt die Rekrutierung gewaltig. Außerdem gibts auch Pios und Diebe

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum