Kardenia

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Kardenia

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Kardenia

Seiten: 1

JimKF
Moderator a.D.
#1
05.02.2008 11:56
Beiträge: 1155

Hallo Gabi,
ich bin ganz hin und weg von Deiner Landschaftsgestaltung, hast Du super hinbekommen, Respekt! Optisch für mich eine der besten Maps überhaupt und das schon bei der ersten!
Das Spiel selbst war, wie ja auch angegeben relativ einfach, das macht aber gar nichts, das es eine wunderbare Siedelmap ist!
Alles hat gut funktioniert.
Bin ganz gespannt, wie's mit Dir weitergeht

Viele Grüße
Jim

____________________
Greetings
Jim

Schlomo
#2
05.02.2008 15:10
Beiträge: 162

Moin,moin!

Auch ich finde die Map toll und es hat spass gemacht sie zu spielen.
Ziehe meinen Hut vor Dir bei dieser Leistung. Die erste Map und schon so gut. Alles ohne Fehler und die Gestalltung ist auch super.
Es fällt bei solch einer Map auch nicht ins Gewicht das es nicht viel zu kämpfen gibt.

Ich sage Danke und freue mich auf Deine nächste Map.

____________________
Gruß Schlomo
------------------------------
Es ist SCHWIERIGR ein VORURTEIL zu zertrümmern,als ein ATOM.

Phil
Gast
#3
05.02.2008 16:24

Top! Hat mir alles sehrgut gefallen, ohne wenn und aber.
Prima, habe keinen Fehler gehabt, alles spielbar. Bitte
weiter so!

topsy
#4
05.02.2008 18:06
Beiträge: 10

Super schöne Karte hat alles funktioniert. Mach weiter so.
Vielen Dank für den Spielspass auch an alle anderen
die sich die Arbeit für uns die es nicht können machen

Johnny
#5
05.02.2008 21:16
Beiträge: 162

die karte ist gelungen, macht spaß - schwierigkeit ist aber nicht normal, sondern leicht, sogar sehr leicht

(wobei ich auf stundenlange katapultschlachten durchaus verzichten kann - welch es aber bei deiner karte zum glück icht gibt )

lg
Hannes

____________________
Siedler-Junkie der 1. Stunde (d.h. seit Siedler 1)

SpiderFive
Graphic Artist
#6
05.02.2008 22:49
Beiträge: 388

Ein grafischer Leckerbissen.. und das beim Erstlingswerk.
zum Spielablauf kann ich noch nichts sagen

Es gibt einen kleinen Klippenfehler

Enzephalon
#7
06.02.2008 01:13
Beiträge: 584

2:02 Mit Gegner hat man leider kaum zu kaempfen, dafuer mit langen Wegen und auch nicht unbedingt grossen Mengen an Rohstoffen oder Gold um sich aus zu dehnen. Also eher etwas fuer den Siedler, der nicht so gerne wie ich kaempft Dafuer blieb mehr Zeit sich das Design an zu schauen. Und das ist sehr schoen Die Fluesse, die Klippen und ueberhaupt der Aufbau der Map gefaellt mir wirklich. Bei der Groesse haette ich mir allerhoechstens etwas mehr Variationen insbesondere bei der Vegetation gewuenscht. Aber realistischer sieht es so natuerlich aus. Gibt's eigentlich auf der Map keine Tiere. Die vielen Sounds, die du gesetzt hast, lassen Scharen von Voegeln etc. erwarten, aber gesehen habe ich keine. Ist vielleicht auch das ein oder andere Soundfile -sollte ich sagen Entitaet- zuviel. Die Zeit bis ich den Titel Erzherzog erreicht hatte, habe ich dann mal die Siedler naeher beobachtet. Hat Spass gemacht zu hoeren was denen so durch den Kopf geht und was die eigentlich den ganzen Tag so treiben
Sehr schoene, leichte Map Super danke

Wau, ich lese gerade erst, dass das deine erste Map ist. Hut ab! So ein Design auf anhieb hin zu bekommen...Unglaublich! Freu mich auf mehr

Gabi
#8
06.02.2008 05:02
Beiträge: 5

Vielen Dank erst mal für die netten Worte. Es freut mich natürlich, dass euch die Karte gefällt.

@Enzephalon: Das sind genau die Hinweise, auf die ich gewartet habe. Mit den Sounds war ich mir total unsicher: sind es zu viele, oder doch zu wenig... Und wie du schon schreibst, hatte ich zuviele Enitäten gesetzt. Die Grenze war schon erreicht und es war kein Platz mehr für Tiere. Bei meiner nächsten Map bin ich aber klüger und werde besser darauf achten.

britappi
#9
06.02.2008 08:28
Beiträge: 76

Hallo Gabi,tolles Erstlingswerk. Alles funzt, Landschaft ohne Ende und sogar etwas knifflig beim bauen, da zwar viel Platz aber auch sehr viel Steil.
Zwei Sachen:
Quests: Dürften mehr und etwas kniffliger sein, kommt aber noch. Das Wichtigste sie funktionieren!
Landschaft: Zum Bauen teilweise etwas zu steil. Man hat da teilweise Probleme. Ein paar andere Bäume hätten das Ganze noch schöner gemacht. Landschaft lebt auch von Abwechslung.
Fazit: Hut ab, wahnsinnig viel Mühe ist da zu erkennen. Freue mich auf die nächste Map von Dir.
Gruß britappi

Sturmfee
#10
06.02.2008 10:26
Beiträge: 197

Eine Super Map hat viel Spaß gemacht sie zu spielen.
Einen Dank an alle Maper, die hier so tolle Mapen reinstellen, für uns die es nicht können. Freue mich schon auf weiter so Klasse Maps.

____________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Lebe dein Traum und träume nicht dein Leben

Gast
Gast
#11
06.02.2008 20:07

die Map war ganz nach meinem Geschmack,toll!!!

Mammut
#12
07.02.2008 10:35
Beiträge: 132

Hallo Gabi

Eine tolle Karte hast'e da gewerkelt. Die Ressourcen müssen nicht immer in Hülle & Fülle vor der Haustür sein (lange Wege)! Hast Du gut gemacht. Wie ich sehe hast Du Schwierigkeiten mit den Klippenmodulen am Kartenrand(nahe Hinterheide), geht mir aber auch so. Mach weiter so, vielleicht gibt's beim nächsten Mal einen ernstzunehmenderen Gegner oder so schöne Aufgaben wie zB. bei JimKF(Sheepworld). Nochmal mein RESPEKT für Deine 1.te

____________________
LG Mammut

andra2007
#13
07.02.2008 19:55
Beiträge: 292

Respekt, für die erste Map sehr gut gelungen! Nicht sehr schwierig aber zum siedeln und ein paar Banditen platt machen sehr, sehr gut gelungen!
Mir hat es Spaß gemacht!

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

Norden
#14
09.02.2008 08:47
Beiträge: 197

Das Design ist dir sehr gut gelungen. Besonders gut gefallen hat mir der Fluss mit dem strömenden Wasser. Dickes Lob.

fire
#15
24.11.2011 11:56
Beiträge: 165

Riesengroßes Lob! Tolle Karte wunderschön zum Spielen. Hast Du wirklich toll hinbekommen. Mach bitte weiter so und alle anderen auch. Ich kann diesen Herzenswunsch nur immer wieder an die tollen Mapper weitergeben.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum