Paradies 257

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Paradies 257

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 257

Seiten: 1

seeschwalbe
#1
31.12.2007 10:34
Beiträge: 419

eigentlich wollte ich ja Skispringen kucken.Na ja, wollte.
Nochmals , einen guten Rutsch!

icecube
#2
31.12.2007 12:55
Beiträge: 300

Hallo Renate,

ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr

GlG
icecube

AS1
#3
31.12.2007 18:39
Beiträge: 921

Hallo Renate, Treecube, Icestone, Cuckdas, alle Engel*.* und *.*engel, Lollos, Jolos, Kare und Luckes, Paules, Schwalben, Kuckucke,und alle others,
danke für die Maps und/oder Kommentare. Allen einen guten Rutsch!
SslG
AS1

Und die Map?
DV killen und dort ne Siedlermauer bauen .

RR
paradiesisch
#4
01.01.2008 07:17
Beiträge: 4209

Hi AS1!
Was täten wir ohne Deine phantasievollen Wortschöpfungen
Tz tz tz - der Mauerbauer war wohl wieder unterwegs
LG
RR

Hi Icecube!
Vielen herzlichen Dank für die Wünsche zum Rutschen - grins.
Ich hoffe, Du hattest einen angenehmen und lustigen Rutsch ins neue Jahr. Alles Gute und ebensolche
GlG
RR

Hi Seeschwalbe!
Hoffentlich hat die Map Dir gefallen und der Rutsch ins Jahr 2008 ist geglückt
LG
RR

KleineSchwester
#5
06.01.2008 08:41
Beiträge: 123

Liebe RR, es hat doch 3 Anläufe gedauert bis das Ding für mich gut ausging. Kommt davon, wenn man nicht auf die Mapperin hört und es ohne 2. Siedlung schaffen will ;o).

So habe ich auch schon meinen Vorsatz für 2008: Hör auf das, was deine Mapperin dir sagt!

Alles Gute für 2008 und gaaanz viel Kreativität für all deine wunderbaren Maps.

Kleine Schwester

fraenkiboy34
#6
06.01.2008 10:14
Beiträge: 543

tolle map; geht auch ohne mauerbau sehr gut zu spielen.

lg fränki

RR
paradiesisch
#7
07.01.2008 05:55
Beiträge: 4209

Hi Fränki!
Dankeschön für das Kompliment
Ja, ich spiele alle Maps ohne Mauer - ich kann keine Mauer - es funktioniert nicht bei mir - seufz. Wie Du so schön gesagt hast - es geht auch ohne - grins.
LG
RR

Hi Kleine Schwester!
Ach bist Du süß - grins. Na ja, wenn ich mich bei einer Map "dahäng" gebe ich gerne zarte Hinweise .
Es freut mich jedoch zu hören, dass Du hartnäckig warst und nicht aufgegeben hast
LG
RR

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum