Der kleine Hobbit gefangen im dunklen Turm

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Der kleine Hobbit gefangen im dunklen Turm

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der kleine Hobbit gefangen im dunklen Turm

Seiten: 1

Ronja
#1
27.10.2007 16:03
Beiträge: 125

Hier noch ein weiteres Hobbit-Abenteuer, diesmal nicht so streng nach Tolkien's Vorgabe. Hoffentlich machts euch trotzdem Spaß!
Gruß Ronja

Treestone
#2
28.10.2007 16:33
Beiträge: 2402

Hallo Ronja,
tolle Karte und noch stimmungsvoller und "bewegend" als die letzten. genügend Siedler sind allerdings oberste Priorität am Anfang und dann sollte es für jeden auch im NM zu schaffen sein.
VG
Treestone

hicklandler
#3
28.10.2007 16:33
Beiträge: 1071

Hallo Ronja,

tolle map. Man hat alle Häne voll zu tun, um alle abzuwehren. Die Waldelben waren wirklich nicht so hilfreich, wäre vielleich besser gewesen, die Jungs aus dem Schneekreis früher zu befreien.
Vor allem auch großes Lob für die Gestaltung. Danke.

Viele Grüße,
Hicklandler

snoopy
#4
28.10.2007 22:48
Beiträge: 307

Wow Ronja, was für eine Map, Spass pur von Anfang bis Ende ! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Diese Map werde ich bestimmt des öfteren spielen, was mir eigentlich nur selten passiert. Also, von mir kriegst die höchste Punktzahl die jemals vergeben wurde Vielen Dank !
Liebe Grüsse
Snoopy

Ronja
#5
29.10.2007 14:41
Beiträge: 125

Hallo ihr alle,
vielen Dank für eure lobenden Worte, ich freue mich sehr, dass euch die Karte Spaß gemacht hat (mir übrigens auch beim Spielen),
bis zur nächsten Hobbit-Karte,
Gruß Ronja

macat
#6
30.10.2007 12:18
Beiträge: 127

Hallo Ronja,
toller Spielbeginn und fesselnd durch die ganze Map. Spielerische und grafische Umsetzung einfach klasse. Das hätte Tolkien auch gefallen.
LG macat

Ronja
#7
30.10.2007 14:52
Beiträge: 125

Hallo Macat,
das ist ein dickes Lob, das mit Tolkien! Danke!
Gruß Ronja

stimmus
Gast
#8
30.10.2007 19:50

hallo ronja
muß mich den anderen anschließen,
klasse map das spiel ist leider viel zu schnell vorbei.
kann man nur loben, immer weiter so
gruß stimmus

Centurio
#9
31.10.2007 15:16
Beiträge: 1033

Hi Ronja,
prima Map, schön zu spielen.
Achte nur darauf das der Ring nicht in falsche Hände kommt.
LG
Centurio

Ronja
#10
01.11.2007 15:21
Beiträge: 125

Das werd ich, Centurio... Obwohl - wäre ja auch mal eine interessante Variante, Sauron den Ring wieder abzunehmen...Vielen Dank für eure Kommentare,
Gruß Ronja

paulus
Gast
#11
07.11.2007 15:03

Maybe Snoopy find it top we find it Crapp.!!

Max
Gast
#12
08.11.2007 00:52

Hi Ronja

Die Map ist TOP ! Habe selten so eine gute Map gespielt. Der Paulus meint, daß er so was gutes Gar nicht gewohnt ist. Hab vielen Dank für Deine Mühe und mach bitte weiter so !

Gruß
Max

gast
Gast
#13
08.11.2007 00:56

paulus: you are stupid

Ronja
#14
09.11.2007 22:53
Beiträge: 125

Danke für all eure Kommentare, aber wenn einer die Map schlecht findet, so wie Paulus, soll er einfach sagen warum. Das würde dann für die Zukunft weiterhelfen. Aber ich schließe mich auch gern Max und den anderen an und ignoriere das einfach!
Liebe Grüße Ronja

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum