Wo laufen sie denn...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Wo laufen sie denn...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Naher_Osten

Seiten: 1

Fumator
#1
10.10.2015 01:50
Beiträge: 217

Wo laufen sie denn...

Interessanter Aufbau, dann die üblichen Besuche der Dunklen, aber dann warteten alle, bis ich losmarschierte.
Ging aber auch so ganz gut.

Gruß Axel

Geologe
#2
10.10.2015 22:03
Beiträge: 2643

Hi okapi,

ein langgestrecktes Gebiet, das viele gute Läufer bedurfte.
Hatte dann eine gute Mannschaft die alles bewältigte was anfiel. Derweil im Westen eine Provinzmannschaft aufgestellt mit der Aufgabe die KK bereitzustellen.
Hatten leider immer Kontakt mit den Schwarzmachern. Was dann einiges erschwerte.
Leider keinen aggressiven Kontakt mit den Gegnern gehabt.
Alle Gegner wurden von Blau eingenommen.
Mit meiner ausreichenden Kampfkraft ging`s dann nun an den Blauen.
Angriffe erfolgten ohne Wirkung.
Nachdem alles erfüllt war kam die obligatorische Siegmeldung.

Eine Map zum siedeln

Gruß Geologe

okapi
#3
11.10.2015 10:22
Beiträge: 3281

Hi Fumator, hi Geologe,

so war es gedacht, eine Map zum Siedeln. Schlimm genug, dass es in der Realität anders zu geht.

LG
Okapi

hardwear_andy
#4
30.10.2015 17:43
Beiträge: 666

Eine sehr gute Expeditions- und Siedelmap. Ich möchte hier keine Lösung schreiben da es eigentlich nicht nötig ist. Wer es trotzdem braucht kann mich anschreiben.
Die Map ist gut gestaltet und macht jede Menge Spass. Es lohnt sich die gesamte Insel zu besiedeln.
Vielen Dank an den Mapper für dieses zu einem aktuellen Anlass erstellte Werk.
Liebe Grüße
Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

okapi
#5
31.10.2015 02:47
Beiträge: 3281

Hi hardwear_andy,

danke für deinen positiven Kommentar zur Map. Der aktuelle Anlass macht leider nicht so viel Spaß. Schade, dass es dort keine KI gibt, von Intelligenz als solcher ganz zu schweigen. Wir können uns glücklich schätzen, wenigstens unsere kleine Siedlerwelt im Griff zu haben (zumindest meistens )

LG
Okapi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum