Rampenzeit :)

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Rampenzeit :)

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 568

Seiten: 1

Siedelsuchtie
#1
19.08.2015 11:41
Beiträge: 22

Rampenzeit :)

Hallo RR, wieder mal ne schöne Map mit schöner Rampe.Bis ich die allerdings gefunden hatte wars schon zu spät und ich musste ein zweitesmal beginnen.Dies war aber nicht tragisch denn da wusste ich dann wo alles zu finden ist.
Die Gestaltung war auch wie gewohnt super.War mal was anderes dass die von dir angelegte "Spur" nicht wie sonst zuerst zum Werkzeug führt.
Danke fürs lang ersehnte neueste Paradies! Hoffentlich bald auf ein Neues

Gruß vom Siedelsuchtie

____________________
~~~let patience freeze your tired blood and wait,... for in the name of God, you're not alone, and your hell soon die.. an answer to your hungry cry~~~

Flower
#2
19.08.2015 19:12
Beiträge: 304

Hallo Renate,

da hab ich mich ja auch sehr gefreut, nach langer Zeit mal wieder ein neues Paradies vorzufinden! Das Wetter ist wohl auch bei dir nicht so berauschend?
Dank der Rampe war die Map nicht schwer und hat viel Spaß gemacht, freue mich schon auf's nächste Paradies.

LG, Flower

RR
paradiesisch
#3
19.08.2015 19:44
Beiträge: 4209

Hallo Siedelsuchti!
Dankeschön, das freut mich Aha, habe ich die Rampe gut "versteckt" Super, dass Du nochmals begonnen hast und nicht ungehalten warst
Bin total aus der Übung ... mit dem Mappen ... mal schauen, wann ich wieder Zeit habe.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Flower!
... das freut mich Die Map habe ich in der Hitzeperiode begonnen und beim Regenwetter getestet ... hat diesmal sehr lange gedauert. Ich freue mich, dass Dir diese Map gefallen hat, dankeschön.
Liebe Grüße
Renate

Geologe
#4
20.08.2015 23:31
Beiträge: 2651

Hallo Renate,

in der Sommerzeit eine Map basteln ist schon echt hart, aber es gibt da schon Sequenzen des schlechten Wetters .

Die Map hatte mal alles was man brauchte. Auch eine Rampe und die war schnell gebaut.
Kein Durchkommen...kein Verlust....nur ein paar Türme. Immer diese Priester .
Des weiteren erobern der vielen Türme ist mal wieder eine Herausforderung.
Im Vergleich zur Verteidigung > einfach allerdings zur Eroberung > langwierig....
Hat mir gefallen.

Grüße Uli

RR
paradiesisch
#5
21.08.2015 06:51
Beiträge: 4209

Hallo Uli!
Ja, leider gibts auch schlechtes Gartenwetter
Ich freue mich, dass Dir die Map gefallen hat ... danke für Deinen netten Kommentar
Liebe Grüße
Renate

franz57
#6
21.08.2015 09:57
Beiträge: 82

Hallo Renate,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese neue Map. Da ich bei Dir auf fast alles gefaßt bin, habe ich - wie immer - gleich zu Anfang einige Solis in alle Himmelsrichtungen geschickt. Daher habe ich die Waffen, die Werkzeugr und natürlich auch die Rampe sehr schnell entdeckt. Der Rest war dann - auch Dank der Möglichkeit einer Werft - ziemlich leicht. Zur Zeit bin ich nur noch am Aufräumen, um die gesamte Insel einzunehmen (etwa 70% gehören schon mir), was aber Dank der vielen Türme etc. einiges dauern kann. Insgesamt wieder eine gelungene Map für lange Kurzweil.
Danke Dir und hoffentlich müssen wir nicht wieder so lange warten. Dein Garten geht aber vor. In der Zwischenzeit nehme ich mir nochmal die älteren Paradiese vor.

LG
Franz57

RR
paradiesisch
#7
21.08.2015 19:38
Beiträge: 4209

Hallo Franz57!
Ja, ein kleiner Rundgang in der Umgebung kann sehr hilfreich sein
Ich freue mich, dass Dir die Map trotz der vielen Türme gefällt ... dankeschön.
Ja, der Garten hat Vorrang ... bald ist die Saison leider vorbei ... seufz. Dann gehts wieder ans Mappen ... das ist eine Drohung ... grins.
Liebe Grüße
Renate

kae
Gast
#8
26.08.2015 08:33

Dankeschön Renate

Da freu ich mich aber wieder über die neue Paradies

kea
Gast
#9
26.08.2015 12:35

Zitat von kae:
Da freu ich mich aber wieder über die neue Paradies


der die den neue Paradies

RR
paradiesisch
#10
26.08.2015 20:00
Beiträge: 4209

Hallo kea!
Gern geschehen. Schön, dass Du Dich über das neue Paradies freust

Liebe Grüße
Renate

Lunosch
#11
01.09.2015 18:02
Beiträge: 17

Dankeschön

Hallo Renate.

Lieben Dank für das neue Paradies.
Freu mich auch schon
Diese Maps spiele ich mit am liebsten.

LG Lunosch

RR
paradiesisch
#12
02.09.2015 05:33
Beiträge: 4209

Hallo Lunosch!
Gern geschehen Ich freue mich, dass Du meine Maps gerne spielst ... dankeschön
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum