schwierig

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » schwierig

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » MiniMap68

Seiten: 1

echnaton
#1
16.06.2015 08:45
Beiträge: 371

schwierig

Nach 1 Stunde keine Chance, da kamen alle gleichzeitig. Da kann es nur eine Möglichkeit geben. Irgendwie versuchen bestimmte Türme zu erreichen. Eine Ökomap optimieren bekomme ich noch hin, das hier sieht schwierig aus. Danke für die map.

Fumator
#2
16.06.2015 15:02
Beiträge: 217

Zitat von echnaton:
Nach 1 Stunde keine Chance, da kamen alle gleichzeitig.



Seltsam, bei mir kam bis auf kleine Streifen nichts. Gemütliches Siedeln, ein paar amphibische und artilleristische Operationen, dann nach geraumer Zeit die Siegmeldung.
Alles in Allem schön, aber fast etwas zu langwierig.

Gruß Axel

echnaton
#3
16.06.2015 15:09
Beiträge: 371

Aha, in der Richtung werd ich mal versuchen dann. Gruß

Fumator
#4
16.06.2015 19:12
Beiträge: 217

Ich sollte fairerweise noch hinzufügen, daß ich natürlich sofort alle Türme abgerissen und die Besatzungen um meine Burg versammelt habe. Wichtig ist, daß die gelegentlichen Patrouillen möglichst nicht provoziert werden.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum