In der Wolfsschlucht

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » In der Wolfsschlucht

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » In der Wolfsschlucht

Seiten: 1

JimKF
Moderator a.D.
#1
12.06.2007 00:17
Beiträge: 1155

Hallo Ronja,
einige Deiner letzten Maps habe ich nicht geschafft, diese war aber ganz nach meinem Geschmack Die Schätze des DV's brauchte ich nicht, aber habe sie trotzdem erledigt, um Ruhe zu haben. Ein wirklich guter Verteidigungsring war dann wichtig und es ging alles gut. Der Partner hat viel abgehalten und später habe ich ihn beschützt. Hat auch viel Spaß gemacht, in die anderen Quartire zu gucken, wo die Feinde sich bekämpft haben, nie langweilig!! War eine wirklich schöne, interessante Map!!
Viel Grüße
Jim

____________________
Greetings
Jim

Ronja
#2
12.06.2007 16:10
Beiträge: 125

Danke, JimKF, für deinen Kommentar. Ich versuche immer, die Maps nicht so schwer zu machen, schön, dass diese gut zu schaffen war.
Gruß Ronja

jolo
#3
21.06.2007 11:00
Beiträge: 1226

Kann da JimKF nur zustimmen, allerdings habe ich mir die Waffen des DV geholt, aber man braucht sie eigentlich nicht.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum