Landschft nicht gleich gute Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Landschft nicht gleich gute Map

Seiten: 1

castleplayer
#1
14.05.2015 08:17
Beiträge: 243

Landschft nicht gleich gute Map

Hallo HuskyWelpe,

gegen deine Landschaft sag ich nichts, die find ich super! (Schau nochmal die Wasserflächen durch, da hab ich einige "Löcher" gefunden)
Aber eine Landschaft allein macht noch lange keine gute Map. Ohne irgendein Briefing, indem dem Spieler gesagt wird, was er machen muss und nur eine Quest macht das meiner Meinung nach keinen Spaß.
Schau dir mal die Datei EditorTutorial.pdf in deinem Siedlerverzeichnis im Ordner Support.
Da steht auch nochmal drin, worauf du bei der Landschaft achten solltest (z.B. macht eine Eisenmine auf einer Wiese - auch wenn mit MudDrak umgeben - keinen Sinn)
Wenn du das dann Verstanden hast kannst du auch hier nachschlagen ich finde, dass ist ne wirklich gute Quelle mit guten Erklärungen!
Aber lass dich nicht Entmutigen! Mach weiter so mit der Landschaft, hat echt ne gute Atmosphäre!

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum