Neuer DEDK-Multiplayer-Spieltag!!!

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Neuer DEDK-Multiplayer-Spieltag!!!

Seiten: 1

SGM_Panzer
#1
30.01.2015 18:14
Beiträge: 322

Neuer DEDK-Multiplayer-Spieltag!!!

Moin Leute...

...es war echt ewig nichts mehr geboten von der GameForce, wir haben uns kaum blicken lassen und manche halten uns sicherlich schonwieder für inaktiv.

Um dem entgegen zu wirken haben wir uns wieder einen Spieltag-Termin abgesprochen. Dieser findet morgen ab 18:00 Uhr in der Siedlerkneipe statt. Natürlich könnt, dürft und sollt ihr bei Gelegenheit, Lust und Laune auch schon früher zugegen sein um euch aufwärmen zu können. Gespielt wird wie immer Nebelreich, nach ein oder zwei Runden sind natürlich auch die neuen Koop-Maps in Legenden eine gute Fortsetzung.

Um dem Ganzen noch eins draufzusetzen ist auch am Sonntag, also übermorgen, ab 17:00 Uhr ein weiterer Spieltag geplant. Wie morgen auch, freuen sich sicherlich viele User, wenn ihr schon etwas früher da seid.

Wir freuen uns auf eine große Anzahl neuer und altbekannter User, lasst die Listen bitte wieder so aussehen wie hier:

http://www.siedler-maps.de/scr...db91350fa3951c54e19b4df55406c9

Liebe Grüße im Namen der GameForce,

Panz/Kill

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

Baruch
#2
06.03.2015 16:24
Beiträge: 33

siedler 5 multiplayer lobbys

ich kündige hier mit an das der Multiplayer in siedler 5 fast keiner mehr benutzt ich treffe nur noch selten Spieler an und meistens keine.Ich würde mich darüber freuen wenn wieder mehr s5 über multiplayer so wie früher in den glorreichen Zeiten spieln also bitte wenn ihr Interresse habt mich einfach anschreiben und vllt spieln wir mal mit einander.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum