Kein Problem

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Kein Problem

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Aus der Dunkelheit

Seiten: 1

controletti
#1
11.08.2014 15:28
Beiträge: 177

Kein Problem

Hallo Der Falke,

ich spiele zur Zeit mal wieder ältere Maps und habe jetzt Deine ausprobiert. Um es kurz zu machen: ich hatte kein technisches Problem damit.

Die Map als Schwer einzustufen halte ich für zu hoch. Ich würde sagen, sie ist leicht bis normal, keiner der Gegner war ein gößeres Problem. Man musste halt nur viel Zeit aufwenden, um die notwendigen Ressourcen abzubauen.

Bei der Handlung haben mich eigentlich nur zwei Dinge gestört:

- Schafe suchen als Quest ist extrem langweilig, da gibt es Interesanteres
- der ständige sinnlose Wetterwechsel nervt

Am Schluss hätte der Hinweis auf die Fortsetzung bzw. das Ende des Spiels auch in des Auftragsmenü gehört, da der Hinweis im Fenster von der Farbgestaltung nur schwer zu lesen war und auch relativ schnell wieder verschwand.

Ansonsten fand ich die Map ganz in Ordnung und für ein Erstlingswerk nicht schlecht gemacht.

Herzliche Grüße
Controletti

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum