Starker Römer???

» Settlers Map Source Forums » Siedler 4 - Settlers 4 » Starker Römer???

Back to the maps: The Settlers 4 » Aufgabe 566

Pages: 1

bascon
#1
23-05-2014 18:05
Posts: 262

Starker Römer???

Heute melde ich mich mal wieder zu Wort.

Ich siedle sporadisch S4 und downloade mir die Maps der üblichen "Verdächtigen" - sprich meiner Meinung nach der wenigen wirklich guten Mapper. Dazu zählte ich bislang auch Dich mit Deinen Karten. Aber hier bekommst Du leider keine Meriten. Dein "starker Römer" entpuppt sich als lame duck - so wie die anderen Gegner auch! Keinerlei Bewegung und stinklangweiler Aufbau! Nach 1.58 Std. folgender Status: blau=88, grün=128, gelb=27 und lila= 24 Solis! Schau Dir mal Paules Maps an - DA kannste von "starken" Gegnern ausgehen!

Musste ich leider mal loswerden, sorry,

ciao bascon.

Hueter
#2
24-05-2014 15:12
Posts: 648

Hallo bascon,

Besten Dank für die Rückmeldung.
Na da muss ich mal über die Bücher gehen. Eigentlich sollten sich diese Römer entwickeln können. Das S4 ist ja auch wie immer unberechenbar. Trotz alle dem, schau dir mal die neueren Maps von mir an, vielleicht sind diese eher nach deinem Geschmack.

LG, Hueter

____________________
Herzlichst, Reinhard

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum