map ; kampange

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » map ; kampange

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » DKDA-E-Schwarze Sonne

Seiten: 1

[66665]
Gast
#1
19.09.2013 01:34

map ; kampange

hi mana

ich bin jetzt einfach mal so faul um mich anzumeleden.

Habe die Map noch nicht gespielt ... aber warum lädst du das nicht alles als kampange hoch so wie perlus wäre besser und du würdest die einzelkarten nicht wegschieben...

werde morgen b.z.w. heute mittag mit original account bestätigen das ich das gepostet habe wenn das nötig ist....

also dann

Mana
Moderator Siedler 3
#2
19.09.2013 02:06
Beiträge: 1345

Hi 66665,

habe noch keine Antwort bekommen,deshalb *grins*...hoffe das ich die restlichen Maps so hochladen kann.

LG

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

[66665]
Gast
#3
19.09.2013 03:04

map

hi mana

wieso hochladen?

das is doch schwachsinn die findet irgendwann keiner wieder dann warte noch was is besser so woe ich beschrieben habe glaub mir die findet nach 1-2 jahren keiner mehr wieder das wars dann mit der kam
pange und der aufwand und die zeit!

KaF
#4
19.09.2013 07:38
Beiträge: 18

Bin nich zu faul um mich dafür anzumelden


Wär dafür, dass man das als Kampagne zusammenfasst: entweder online stellt wie bei Perlus oder zumindest alle Karten untereinander dann verlinkt. Natürlich kann man sich die einzelnen Karten dann über Manas Profil raussuchen, aber das is doch bissl umständlich.

Bei der Gelegenheit: Gibt es denn hier noch andere S3-Kampagnen? Ich kenn die von Perlus, aber über andere bin ich kaum gestolpert.

Mana
Moderator Siedler 3
#5
19.09.2013 10:23
Beiträge: 1345

66665,lese bitte RICHTIG : ich habe DIESE Map da es die Einleitung/Pilotfolge ist,schonmal hochgeladen. Es ist nicht das 1.Kapitel oder sowas . Werd sie bei der Kampagne hinzufügen wenn ich die So wie Perlus hochladen kann. .

LG Mana


P:S: @Kaf nein gibt es sonst nicht nur die von Perlus aber die sind alle ziemlich Genial gemacht !

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Mana
Moderator Siedler 3
#6
19.09.2013 10:23
Beiträge: 1345

66665,lese bitte RICHTIG : ich habe DIESE Map da es die Einleitung/Pilotfolge ist,schonmal hochgeladen. Es ist nicht das 1.Kapitel oder sowas . Werd sie bei der Kampagne hinzufügen wenn ich die So wie Perlus hochladen kann. .

LG Mana


P:S: @Kaf nein gibt es sonst nicht nur die von Perlus aber die sind alle ziemlich Genial gemacht !

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Traumtaenzer
#7
19.09.2013 15:47
Beiträge: 395

Hi KaF,

es gibt, so drückte es der Jungmapper >Ayan> vor vier Jahren aus, eine Art Kampagne, vielleicht sogar zwei, die dritte hat er nicht beendet.

Zitat:"Das ist die erste Karte von so einer Art Kampagne. Dies ist eine leichte Karte und nichts für Großkämpfer! Erst besiegt ihr die blauen Asiaten dann die gelben Römer, nur die grünen Ägypter sind ein bisschen schwerer. Na egal, ich wünsch euch trotzdem viel Spaß wenn ihr diese Karte spielt. Kommentare sind erwünscht und erlaubt
Mfg: Ayan"
Zitatende
----------------------------------------------------------------
1. Im Herzen vereint
http://www.siedler-maps.de/s3maps/map-1397.htm
2. Grosse Trauer
http://www.siedler-maps.de/s3maps/2._Grosse_Trauer-1406.htm
3. Rueckzug
http://www.siedler-maps.de/s3maps/3._Rueckzug-1407.htm
4. Verbannt
http://www.siedler-maps.de/s3maps/4._Verbannt-1418.htm
5. Die Befreiung
http://www.siedler-maps.de/s3maps/5._Die_Befreiung-1448.htm
6. Herr aller Inseln
http://www.siedler-maps.de/s3maps/6._Herr_aller_Inseln-1546.htm
7. Traumwelt
http://www.siedler-maps.de/s3maps/7._Traumwelt-1551.htm
8. Verschlept Verachtet Verknechtigt
http://www.siedler-maps.de/s3m...erachtet_Verknechtigt-1560.htm
9. Inselturm der etwas anderen Art
http://www.siedler-maps.de/s3m...der_etwas_anderen_Art-1582.htm
10. Das Ende
http://www.siedler-maps.de/s3maps/10._Das_Ende-1597.htm
----------------------------------------------------------------
Zitat:
"Nachtrag: Die Schlacht war also gewonnen, die Asiaten ausgelöscht, die Ägypter zurückgedrängt und meinen Vater besiegt. So fühlte sich also das Gefühl des Sieges an. Mein Vater gab mir keine Antwort als ich ihn fragte warum er das alles gemacht hat, außer ein "das wirst du nicht verstehen.".
Es stimmte auch ich verstand es wirklich nicht, aber egal das Land wurde geeinigt und es herrschte Frieden. War das nun das Ende? Nein, dass war nur der Anfang.

FORTSETZUNG FOLGT!

Ja, ganz recht ich will ne Fortsetzung machen, dann aber aus der Sicht einer anderen Person, zurzeit schwank ich zwischen Amazon oder Ägypter, neige aber ehr zu Ägypter."
Zitatende

Hiermit gehts in die zweite Runde des Vater-Sohn Dramas:
----------------------------------------------------------------
2. 1. Rettung Aegyptains
http://www.siedler-maps.de/s3maps/2._1._Rettung_Aegyptains-1638.htm
2.2. Die Doerfer von Aegyptain
http://www.siedler-maps.de/s3maps/2.2._Die_Doerfer_von_Aegyptain-1714.htm
2.3. Die Flucht aus Aegypten
http://www.siedler-maps.de/s3maps/2.3._Die_Flucht_aus_Aegypten-1969.htm
2.3. Die Flucht aus Aegypten
http://www.siedler-maps.de/s3maps/2.3._Die_Flucht_aus_Aegypten-1969.htm
2.4. Irrwege
http://www.siedler-maps.de/s3maps/2.4._Irrwege-2034.htm
--------------------------------------------------------------
Leider ist der zweite Teil von Ayan bis jetzt noch nicht vervollständigt worden.


Dann würde ich Fighty's DNL-Serie auch als eine Art Kampagne sehen:

dnl-erloschener-vulkan
http://www.siedler-maps.de/s3maps/dnl_erloschener_vulkan-3008.htm
dnl-SchwesternEck
http://www.siedler-maps.de/s3maps/dnl_SchwesternEck-2807.htm
dNL-Vulkaninsel
http://www.siedler-maps.de/s3maps/dNL_Vulkaninsel-2796.htm
dnl-Vulkan-B
http://www.siedler-maps.de/s3maps/dnl_Vulkan_B-2797.htm
dnl-neue-textur
http://www.siedler-maps.de/s3maps/dnl_neue_textur-2219.htm
dnl-trister-norden
http://www.siedler-maps.de/s3maps/dnl_trister_norden-2192.htm
dnl-2grosse-plaene
http://www.siedler-maps.de/s3maps/dnl_2grosse_plaene-2181.htm
dnl-Der-letzte-Mann
http://www.siedler-maps.de/s3maps/dnl_Der_letzte_Mann-2169.htm
dnl-B-der-lange-steg
http://www.siedler-maps.de/s3maps/dnl_B_der_lange_steg-2149.htm
dnl-der-lange-steg
http://www.siedler-maps.de/s3maps/dnl_der_lange_steg-2148.htm
dnl-Vulkan-A
http://www.siedler-maps.de/s3maps/dnl_Vulkan_A-2144.htm
Neue-Welt-Heiligenbrunnen
http://www.siedler-maps.de/s3maps/Neue_Welt_Heiligenbrunnen-2136.htm
Neue-Welt
http://www.siedler-maps.de/s3maps/Neue_Welt-2130.htm
---------------------------------------------------------------
Zitat aus "Neue Welt":
"Wir sind in der Neuen Welt gelandet. Das heißt hier gibt es neue Landschaften und Dinge, die nie zuvor Teil der Siedlerwelt waren. Du startest an 3 Positionen, damit es nicht langweilig wird. Die Neue Welt ist sehr begehrt. Alle Völker wollen sie, aber deines muss gewinnen.
640er Karte, Pilotprojekt für neue Welten."
Zitatende
----------------------------------------------------------------
Und dann gibt es noch von

Wuchtel:
Siedeln und Erobern (Teil 1 bis 13)

und von

Andi:
Hilfsmission (1 bis 9)

Die genannten Maps wurden nie als gemeinsame Kampagne hochgeladen, aber irgendwie sehe ich sie so.
Ciao
Traumtaenzer

KaF
#8
19.09.2013 16:48
Beiträge: 18

@Traumtänzer

Alter Falter, was für ein Service!

Ja sauber, dann schau ich mir mal diese Karten an. Danke schonmal ganz herzlich

Traumtaenzer
#9
19.09.2013 19:27
Beiträge: 395

Hi KaF,

ja, hier werden Sie gerne geholfen....*Grins*

Immer gerne.

Wenn man freundlich in den Wald ruft, so schallt es auch heraus. (Dies als Anregung für unseren lieben Zorro... ...)

Ciao
Traumtaenzer

Zorro
#10
20.09.2013 14:12
Beiträge: 21

Zitat von Traumtaenzer:


Wenn man freundlich in den Wald ruft, so schallt es auch heraus. (Dies als Anregung für unseren lieben Zorro... ...)

Ciao
Traumtaenzer



Vielen Dank für diesen Beitrag - so falsch wie überflüssig - der die letzten Zweifel beseitigt hat.

Mein Account kann gelöscht werden.

Jetzt aber endgültig Tschüss

trostlos
#11
20.09.2013 17:32
Beiträge: 534

Danke für diese einfache Karte, Mana.

Das wollte ich auch einmal schreiben: Die Karte ist eher leicht bis sehr leicht, denn normal.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Mana
Moderator Siedler 3
#12
20.09.2013 23:42
Beiträge: 1345

Hi trostlos.

Danke für dein Kommentar !

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

66665
#13
21.09.2013 00:32
Beiträge: 78

.

Jawohl das war ich...

Mana
Moderator Siedler 3
#14
21.09.2013 11:18
Beiträge: 1345

? was meinsten?

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Traumtaenzer
#15
21.09.2013 15:02
Beiträge: 395

Hi Mana,

wie wäre es, wenn wir uns nur ein wenig an die deutschen Rechtschreibregeln halten würden, und vielleicht den einzelnen Post's einen gewissen substantiellen Inhalt geben, der erläuternd wirkt????

Herr >66665<, der von >Waspi123< gerne hätte, dass er mehr zu seinen Maps schreibt, pflegt auch einen knappen Stil bei seinen Mitteilungen, die mich an Rätselmaps erinnern.

Höchstwahrscheinlich bezieht er sich auf seine als >Gast< getätigten Post zu Beginn des Threads und hat jetzt mit seiner Nachricht bestätigt, dass er derjenige war, der diese als >Gast< im Threadbeginn hinterlassen hat.

Aber irgendwie erinnert mich das an meine Kindergartenzeit....
Von der träume ich manchmal noch, denn da war die Welt für Träumer noch heile.....und Zorro war ein Held, keine beleidigte Leberwurst.

Ciao
TT

Dieser Beitrag wurde von Traumtaenzer am 22.09.2013 um 02:01 editiert.

Mana
Moderator Siedler 3
#16
21.09.2013 15:13
Beiträge: 1345

Hi TT,

da 66665 und ich noch "jung" (20)sind,wird er wohl meinen was ich meine .
Aber mir brauchst du wirklich nichts über die Inhalte der Deutschen Sprache zu erzählen... Ich war vorhin nur zu faul um mehr zu schreiben *finger überkreuz gggg*. Späßchen . Mensch jetzt lass doch mal den Zorro in Ruh. Der sagt doch nix mehr ?

LG

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#17
21.09.2013 15:25
Beiträge: 2470

Vergraulter pH-Wert

Zitat von Mana:
*finger überkreuz gggg*. Späßchen .

Ich nenne das "Adler flieg und such'"
Aber man kann doch die Vorschau bemühen und das selbstgetipselte mal kontrollieren, wie's rüberkommt. Soviele Sekunden müssen sein!

Zitat von Mana:
Mensch jetzt lass doch mal den Zorro in Ruh. Der sagt doch nix mehr ?

Der hat wohl einen pH-Wert bei 3 oder weniger. Wollen wir hoffen, dass er das neutralisieren kann und dann doch wieder mitmacht - ich würde mich freuen.
Es ist immer wieder schade, dass durch solche Missverständnisse Leute vergrault werden, muss das sein? Also nochmal: Vorschau bemühen, braucht unterm Strich am wenigsten Zeit und hat keine Nebenwirkungen.
LG merkel

Mana
Moderator Siedler 3
#18
21.09.2013 16:28
Beiträge: 1345

Hi Merkel!

Ich denke du hast recht mit deiner Aussage finde es auch lmmer schade wenn jemand wegen solchen Missverständnissen aufhört :/

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum