Die Goldgraeberstadt

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Die Goldgraeberstadt

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Goldgraeberstadt

Seiten: 1

Lasse
#1
26.09.2006 22:09
Beiträge: 29

Klasse Map von 2004

Gruß
Lars

jolo
#2
27.09.2006 14:10
Beiträge: 1226

Vielen Dank Lasse,

Freut mich das dir die Karte gefallen hat. Demnächst kommen auch noch ein paar neue Maps von mir. Eine ist ja schon auf den Server: """Konstantinopel""" bis demnächst.

Christina
Gast
#3
04.10.2006 17:39

Hallo Jolo,

schöne Map, aber ich find sie sehr schwer. Nach ca 1 Std. 20 Min werde ich gnadenlos von allen überrannt. Ich hatte ca 150 Sollis und 5-6 Burgen, hat aber alles nix geholfen. Vielleicht haste ja nen Tip für mich?!

Viele Grüße
Christina

jolo
#4
04.10.2006 19:18
Beiträge: 1226

Hallo Christina,
Nicht so viele Burgen bauen die eine reicht, lieber Häuser bauen. Du mußt den braunen Römer so schnell wie möglich angreifen, dann hast du Waffen und Gold im überfluss.

Christina
Gast
#5
06.10.2006 19:14

Hallo Jolo.

Vielen Dank für den Tip, werde ich gleich mal ausprobieren.
Aber leider ist auch der Solli- Verlust beim braunen ziemlich groß, aber soviel Sollis hat der ja nicht.
So, dann geh ich mal ins Gefecht. )

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum