Die Brücke beim Bürgermeister öffnet sich nicht ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Die Brücke beim Bürgermeister öffnet sich nicht ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Kampf der Magier

Seiten: 1

Michael
#1
18.11.2012 19:45
Beiträge: 144

Die Brücke beim Bürgermeister öffnet sich nicht ...

Hallo Siedler-Team,

zunächst mal herzlichen Dank für die Wiederbelebung dieser Karte. Eine wirklich bemerkenswerte Map; bereits in der Ursprungsfassung von Peermanent mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

Nun aber zu meinem Problem:

Ich habe die Aufträge des Bürgermeisters erfüllt, alle Ruinen zerstört und auch den Tribut entrichtet, jedoch es passiert nichts! Der gute Mann kommt vor an die Brücke und Schluss. Mache ich was falsch?

M.f.G.

Michael

Michael
#2
18.11.2012 20:02
Beiträge: 144

Problem erkannt, Problem gebannt ...

Hallo Zusammen,

durch Probieren habe ich herausgefunden, dass ich das Problem selbst verursacht habe.

Ich hatte zur Unterstützung meiner Soldaten einen Turm vor die Brücke gebaut.

Tja und nach Entfernung, was soll ich sagen, hat der Bürgermeister auch die Brücke problemlos geöffnet ...

Also, schönen Abend noch und nichts für Ungut.

Michael

Siedler_Team
#3
18.11.2012 20:04
Beiträge: 847

Zitat von Michael:
Hallo Siedler-Team,
[...]
Nun aber zu meinem Problem:

Ich habe die Aufträge des Bürgermeisters erfüllt, alle Ruinen zerstört und auch den Tribut entrichtet, jedoch es passiert nichts! Der gute Mann kommt vor an die Brücke und Schluss. Mache ich was falsch?


Hallo Michael,
kann es sein, dass Du vor dieser Brücke irgendwas hingebaut hast?
Vielleicht einen Kanonenturm, oder sonstwas? Wenn ja, kann der Bürgermeister möglicherweise einen Auslöser nicht erreichen.

Wenn Du dort was hingebaut hast, einen Speicherstand vor der Tributzahlung laden, und das/die Gebäude vor der Brücke wieder abreissen.

Der Bau von Kanonentürmen etc. ist da unnötig.

An den ganzen Brücken Bauverbot zu "verhängen" würde das Spiel zu sehr einschränken.

Gruss
Siedler_Team

Edit:
Unsere Hilfe hat sich mit Deiner zweiten Meldung überschnitten.
Na dann kann`s ja weitergehen.
Viel Spass noch.

____________________
Wer altes Wissen ehrt und neues Wissen erlangt, ist bereit, ein Lehrer zu sein. ( -Konfuzius- )

Dieser Beitrag wurde von Siedler_Team am 19.11.2012 um 06:54 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum