Tolle Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Tolle Karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » LordWolfi - Blumenwiese

Seiten: 1

bishr
#1
31.10.2011 22:02
Beiträge: 13

Tolle Karte

Hat mir viel Spass gemacht. Auch diese Karte hat ihren eigenen Charakter. Im Verlauf ändern sich die Anforderungen ständig. Anfangs hatte ich Probleme das nötige Kleingeld zu beschaffen. Später hatte ich Mühe die vielen Quest noch im Blick zu behalten und möglichst bis zum Ablauf der Zeit auszureizen. Ich musste zwar das eine oder andere Mal einen Speicherstand zurück, aber es blieb immer spannend.

Ich findes es super, dass es Mapper gibt, die solche Karten erstellen. Nach der Hammer Karte von siedlereldeis jetzt die von LordWolfi. Ich freue mich schon auf die beiden anderen Karten von LordWolfi und hoffe die beiden Karten, die ich zwar schon geladen aber noch nicht gespielt habe, sind ebenso spannend.


Grüsse und Danke!
bishr

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum