Vielen Dank so allgemein

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » Vielen Dank so allgemein

Seiten: 1

Annett
#1
31.01.2008 17:34
Beiträge: 36

Vielen Dank so allgemein

Hallo, ihr Siedler.
Diese Spiel macht mir wirklich unendlich Freude.
Aber in letzter Zeit finde ich manchmal, dass weniger mehr wäre.Es gibt einfach manchmal zu viele Gegner. Das Spiel hängt bei mir zu einen, zum anderen ist es für mich persönlich zu aufregend.Ich benutze es, um die Nachtdrehs über die Runden zu bekommen , wenn ich nicht mehr arbeiten kann. Naja, ist Geschmackssache. Viele hier haben bessere PC`s und Spaß daran, wenn man gleich loslegen muss.
Am Schönsten sind die Karten , die richtig durchdacht und "tricky" sind. Zwar muss ich mir da ab und zu Hilfe holen, aber die machen Spaß.Es gibt wirklich einige sehr gute Strategen hier.
Nun, lange Rede , kurzer Sinn. Ich danke für den vielen Spaß und eure Mühe , so tolle Karten zu "basteln".
Annett

Treestone
#2
15.03.2008 09:08
Beiträge: 2402

notiert !

Hallo Annett,
Die Geschmäcker sind natürlich verschieden und da sollte man mal sehen
VG
Treestone

Dieser Beitrag wurde von Treestone am 19.03.2008 um 11:29 editiert.

SpiderFive
Graphic Artist
#3
15.03.2008 13:48
Beiträge: 388

hat sich erübrigt

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum