steine

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » steine

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » A Good Neighbor German v3.1

Seiten: 1

gast
Gast
#1
27.12.2014 19:40

steine

hallo alle zusammen,

erstmal nen Lob, die Map ist richtig gut
aber ich glaube ich bin in einen bug geraten aus dem ich nicht rauskomme ich will oben auf der Anhöhe den zweiten stein sprengen aber der Kanonengießer läuft zwar mit helias dahin aber das briefing wo normalerweise der stein gesprengt wird startet nicht und es passiert nichts der kanonengießer läuft mir weiterhin hinterher hab auch schon einen vorgherigen Spielstand geladen das hat leider nichts geändert :/

mfg
Björn

AdeBont
#2
27.12.2014 19:49
Beiträge: 666

Zitat von gast:
hallo alle zusammen,

erstmal nen Lob, die Map ist richtig gut
aber ich glaube ich bin in einen bug geraten aus dem ich nicht rauskomme ich will oben auf der Anhöhe den zweiten stein sprengen aber der Kanonengießer läuft zwar mit helias dahin aber das briefing wo normalerweise der stein gesprengt wird startet nicht und es passiert nichts der kanonengießer läuft mir weiterhin hinterher hab auch schon einen vorgherigen Spielstand geladen das hat leider nichts geändert :/

mfg
Björn


Hi Björn

Thank you for the praise
Concerning the 'stone', try to remove it with Varg's ability to melt down snow barriers

____________________
AdB
---------------------------------
Now faith is the substance of things hoped for,
the evidence of things not seen.
Heb 11:1

gast
Gast
#3
27.12.2014 19:52

ich habe es schon versucht ich habe varg u dem stein bewegt und nichts ist passiert...

wo sollte diese Schneebarriere sein?

danke im vorraus
mfg BJörn

AdeBont
#4
27.12.2014 19:57
Beiträge: 666

Zitat von gast:
ich habe es schon versucht ich habe varg u dem stein bewegt und nichts ist passiert...

wo sollte diese Schneebarriere sein?

danke im vorraus
mfg BJörn



There are three mountain passages, but only one will lead you all the way into the valley of dovbar's realm. All of the passages have both tree trunks, rocks and snow barriers. Onve Varg is near a snow barrier you will have a menu button available to melt it down...

____________________
AdB
---------------------------------
Now faith is the substance of things hoped for,
the evidence of things not seen.
Heb 11:1

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum