sprengmeister

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » sprengmeister

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Das einsame Dorf_V 1-2

Seiten: 1

ralf2
Gast
#1
22.12.2017 15:26

sprengmeister

hallo also erstmal.. ne schone geschichte..

ich suchen nun den Sprengmeister -pilgrin-.

Wenn ich die stadt kaufe..bekomme ich das tor zun den klostergangstern frei... aber ohne pilgrin schaffe ich das nicht..

ohne dorf kauf finde ich den einstieg, zur befreiung von pilgrin nicht..

finde kein hinweis wo es weiter gehen sollte..

wer kann.. darf helfen..

wer gut gucken kann .. ist klar im vorteil..

danke für eine gute hilfe..

m.f.g ralf

Ludwig
#2
22.12.2017 17:51
Beiträge: 277

Hallo ralf2,
irgendwann im Spielverlauf, nach dem Sieg über die Banditen bei der Grafenburg, wird das Tor zu den Klosterbanditen geöffnet.
Erst wenn die besiegt sind, kann der Sprengmeister (na wer ist das wohl?) befreit werden.
Gruß
Ludwig

SiedlerDEdk_Forever
#3
22.12.2017 18:11
Beiträge: 6

sprengmeister

Hallo ralf2,
zur Not musste eben handeln, musste ich auch - Schwefel und Stein, dann war das Ganze kein Problem. Immer schön mit Scouts arbeiten, dann siehste auch, was Dich so erwartet Nach dem Sieg über die Banditen bei der Grafenburg kommt iwann die Meldung, dass das Tor offen ist, dann halt Motte für Motte und das eine Haus platt machen. Ich habe das Tor vorher mit Kanonentürmen abgesichert, dadurch konnten die net raus. Viel Spaß

Ralf2
Gast
#4
23.12.2017 11:34

Zitat von ralf2:
hallo also erstmal.. ne schone geschichte..

ich suchen nun den Sprengmeister -pilgrin-.

Wenn ich die stadt kaufe..bekomme ich das tor zun den klostergangstern frei... aber ohne pilgrin schaffe ich das nicht..

ohne dorf kauf finde ich den einstieg, zur befreiung von pilgrin nicht..

finde kein hinweis wo es weiter gehen sollte..

wer kann.. darf helfen..

wer gut gucken kann .. ist klar im vorteil..

danke für eine gute hilfe..

m.f.g ralf


danke habe gefunden... nun ist es klar..wer gut agiert. kann gewinnen..

Siedlerfan-Nev
#5
27.12.2017 09:12
Beiträge: 33

guten morgen

ich habe gestern abend mit dieser map begonnen. bisher lief alles gut.
nun stecke ich aber fest. habe 3 dorfzentren, 2 burgen u.s.w.

mit alex und salem bin ich die drei geschlossenen tore abgelaufen.
bei keinem tut sich was. dann bin ich mit den beiden zur prinzessin, zum anführer wo auch der dieb steht, zum höhleneinganz mit dem glitzernden stein.... aber ich komme nicht weiter. kann mir bitte wer helfen?
das wär sehr schön, danke schonmal vorab

eine wunderschöne map, vielen dank dafür!

viele grüße,

nev
----------------------------------

hab eben nen weg gefunden, denke es geht weiter

---------------------------------

bin durch und hab das freudenfeuerwerk gesehen
nochmals vielen dank für diese tolle karte, hat sehr viel spaß gemacht sie zu spielen.

Dieser Beitrag wurde von Siedlerfan-Nev am 27.12.2017 um 13:15 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum