siedlungszentrum?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » siedlungszentrum?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Rache der Nebelkrieger

Seiten: 1

KF
#1
27.04.2017 13:44
Beiträge: 118

siedlungszentrum?

Hi,

habe versucht die Map zu spielen, es kam die Fehlermeldung 1.6 notwendig, (habe ich) ging aber nach kurzer Zeit von alleine weg, Karla und 4 Leibis waren da. Habe einen Außenposten gebaut und die Map nach einen Siedlungsplatz abgesucht. Leider vergebens
Bitte um einen Tip

danke und LG KF

Ghoul
#2
27.04.2017 14:07
Beiträge: 284

Zitat von KF:
Hi,

habe versucht die Map zu spielen, es kam die Fehlermeldung 1.6 notwendig, (habe ich) ging aber nach kurzer Zeit von alleine weg, Karla und 4 Leibis waren da. Habe einen Außenposten gebaut und die Map nach einen Siedlungsplatz abgesucht. Leider vergebens
Bitte um einen Tip

danke und LG KF



Die Außenposten sind die Siedlungsplätze. Nachdem du sie gebaut hast, kannst du das Dorfzentrum (Nebelgrotte) drauf bauen. Bist du sicher, dass du die benötigte Version (1.6) hast?

KF
#3
28.04.2017 17:27
Beiträge: 118

danke

beim 2.Versuch kein Problem

danke und LG KF

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum