sie haben das spiel verloren

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » sie haben das spiel verloren

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » NV - Ausbruch aus dem Moor

Seiten: 1

sachse28
#1
02.12.2016 22:24
Beiträge: 48

sie haben das spiel verloren

hallo habe gerade angefangen meine siedlung aufzubauen kommt plötzlich die meldung das ich das spiel verloren. was könnte schief gelaufen sein ? gruss sachse28

____________________
Dem Bergbau verschworen. Im Bergbau geschafft. Zum Bergmann erkoren mit stählerner Kraft

MadShadow
#2
03.12.2016 00:18
Beiträge: 372

Ich könnte mir vorstellen das deine Gunst bei den Göttern unter null gesunken ist. So ist es mir zumindest ergangen, als ich die Karte das erste mal gespielt habe. Du könntest jetzt das Tutorial spielen um herauszufinden wie man Gunst der Götter erlangt oder meinen Spoiler lesen.

SPOILER zum Thema Gunst der Götter erlangen






















Um die Gunst der Götter zu erlangen,
musst du eine Nebelkirche und eine Opferstätte errichten.
Dann kannst du für kleine Tribute deine Gunst bei den Göttern erhöhen.
Die Opferstätte kann man nur an speziell dafür vorgesehen Terrain errichten. 


Weiterlesen für Spoiler 2: Wo kann man die Opferstätte bauen?















Nördlich der eigenen Siedlung befindet sich 
eine kleine Anhöhe mit fließenähnlichem Boden.
Dort lässt sich eine Opferstätte errichten.

castleplayer
#3
03.12.2016 10:44
Beiträge: 243

Ich denke da hat MadShadow recht. (Ich hätte das gleiche prognostiziert)
Du musst immer darauf Achten, dass deine Gunst nicht auf 0 sinkt. Dann hast du das Spiel verloren.
Wenn du nicht noch auf andere Weisen unschön verlieren willst, empfehle ich die Tutorialmap zu meinem Nebelvolksystem. Da erkläre ich alles, was verändert wurde.

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum