schöne Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » schöne Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » P4F Dario vs Kerberos Teil I

Seiten: 1

KF
#1
06.02.2015 12:33
Beiträge: 118

schöne Map

Hallo ,

danke eine schöne Map mit guten Ideen und etwas anders als sonst.
wenn ich auch noch nicht durch bin, so war der Anfang schön zu spielen,( wenn man mal das Geld hat um die Vorposten angreifen zu können).
Dann ruhiger Aufbau mit reichlich Ressourcen im Norden.

Nach der Brücke zu Kerberos etwas Stress, aber gut machbar.
Allerdings hänge ich an der letzten Kurve zum Schloss weil mir das Geld ausging .. da wird es nämlich wirklich heftig

melde mich wieder wenn ich durch bin

danke und weiter so

LG KF

Play4FuN
#2
06.02.2015 14:27
Beiträge: 704

Die Brücke ganz im Osten solltest Du lieber erst passieren, wenn Du genug Rohstoffe und Talerchen angesammelt hast

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

hariet46
#3
08.02.2015 02:45
Beiträge: 14

Ein tolles aber sehr spannende Map

Habe sehr lange gebraucht,dachte erst ich schaffe es nicht,wollte schon aufgeben.Da es aber immer spannender wurde,habe ich bis zum bitteren Ende weitergemacht.Konnte dann nicht aufhören und die Uhr war dann auch schon 2.35 Uhr.
Nun muss ich aber ins Bett.
Die Map ist wirklich super und ich freue mich schon auf den 2. Teil.

Vielen dank Play4FuN LG hariet46

Crusader 73
#4
08.02.2015 10:14
Beiträge: 1123

TOR

Hi Play4Fun,
bis jetzt ne gute Map,habe alle Aufgaben erfüllt,leider geht das Tor zur Kerberos-Brücke nicht auf!??
Habe ich was übersehen??

mfg Crusader

glossar
#5
08.02.2015 12:48
Beiträge: 118

Hi Crusader,

du musst mit dem Siedler sprechen der am Grabe steht. Bei deiner ersten Siedlung wo Dario gestartet ist.

Crusader 73
#6
08.02.2015 13:50
Beiträge: 1123

DANKE GLOSSAR!!


Mfg Crusader

KF
#7
09.02.2015 14:03
Beiträge: 118

endlich fertig

im 2. Anlauf und 5 Stunde3n Endkampf endlich fertig.
7753 Gegner und 3150 eigene gefallen, reichlich viel.
Schätze, dass etwa 70 Türme bebaut wurden bis ich das 1. Plateau mit den 3 Kasernen erobert habe, dann war es "relativ" einfach nachdem die Türme zum 2. Plateau geschafft waren gab der Gegner Ruhe.
Burg war über rechts leicht angreifbar und wie erwartet gingen die Reiter in Richtung meiner Burg über die geöffnete Abkürzung.

wie schon gesagt schöne Map aber doch etwas zu kampflastig (habe die normale Variante gespielt, wie ist den die schwere?)

nochmals danke und LG

KF

fhw10
#8
09.02.2015 17:04
Beiträge: 36

sodele....bin fertisch. En hartes Stück Arweit, aber gut gemacht.
Danke für die Map. War es gewollt das nach Zerstörung der Türme/Gebäude auch die Ruinen fallen mußten?
LG

Play4FuN
#9
09.02.2015 17:05
Beiträge: 704

Zitat von KF:
wie schon gesagt schöne Map aber doch etwas zu kampflastig


Unter der Fahne steht ja diese Karte.
Wie schon angedeutet wird Teil II vorwiegend aus Quests bestehen.

(habe die normale Variante gespielt, wie ist den die schwere?)


Die unterscheidet sich "nur" darin, dass die Gegner mehr Truppen haben und der Spieler weniger Zeit (und 1 DZ weniger als auf "normal" )

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

glossar
#10
11.02.2015 14:18
Beiträge: 118

MAP sehr kampflastig aber toll. Habe mich doch nochmal aufraffen können und die MAP zu Ende gespielt. Hat sich definitiv gelohnt. Gut gemacht Play4FuN

zuppi
#11
11.02.2015 14:37
Beiträge: 49

Ebenfalls durch

Nette, kurzweillige Kampfmap.
Keinerlei Probleme aufgetauchtweder zu Beginn noch am Ende der Karte. 8003 besiegte Gegner gegen 1889 eigene Gefallene.
Rohstoffe und Geld waren nie ein Problemfall.
KF erwähnt irgendwas von einer geöffneten Abkürzung. Ich habe nichts dergleichen erlebt.
War aber eine TOP-MAP.
Schauen wir mal wies weitergeht.
Danke Play4FuN.
Gruss aus der Schweiz von zuppi

Play4FuN
#12
11.02.2015 15:28
Beiträge: 704

Vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare! Mich freut zu hören, dass Euch die Karte so gefällt.

@zuppi: Mit der "Abkürzung" meinte KF vermutlich einen Weg für die Gegner, nicht für den Spieler. (mehr sage ich hier lieber nicht dazu )

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

HannesH
Gast
#13
07.03.2015 11:25

Super Map

Hi, super map, hat viel spass gemacht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum