ohne sinn... 4. stadt einzunehmen.

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » ohne sinn... 4. stadt einzunehmen.

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Rache der Nebelkrieger

Seiten: 1

Nebelvolk
#1
27.04.2017 19:27
Beiträge: 96

ohne sinn... 4. stadt einzunehmen.

Soll das ein Scherz sein, oder findest du das witzig mein Lieber Ghoul? 1. viel zu viele Nebelkrieger pro zahltag. 2. Zu viele Kanonentürme in der letzten blauen Stadt. 3. Reine Zeitverschwendung diese Map. 4. Hätte mir mehr erhofft als nur heftige Verluste zu erhalten.. 5. (4) Kalas Nebel beste Multimap aber Spiel stürzt nach Map beenden ab... 6. Multimap ist für Nebelreich aber erst in Legenden verfügbar.. 7. Bitte ändern. 8. Sonst eigentlich gute Maps aber das Ende der SP Map ist sehr schade ..

____________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Der_Deutsche
#2
27.04.2017 19:30
Beiträge: 349

Zitat von Nebelvolk:
Soll das ein Scherz sein, oder findest du das witzig mein Lieber Ghoul? 1. viel zu viele Nebelkrieger pro zahltag. 2. Zu viele Kanonentürme in der letzten blauen Stadt. 3. Reine Zeitverschwendung diese Map. 4. Hätte mir mehr erhofft als nur heftige Verluste zu erhalten.. 5. (4) Kalas Nebel beste Multimap aber Spiel stürzt nach Map beenden ab... 6. Multimap ist für Nebelreich aber erst in Legenden verfügbar.. 7. Bitte ändern. 8. Sonst eigentlich gute Maps aber das Ende der SP Map ist sehr schade ..



Ich finde die NV umsetzung eig. sehr toll!
Doch bei der Mp map der Spielabsturz ist NORMAL,
denn warscheinlich wurde mit dem S5Hook tools
gearbeitet und deswegen stürzt das Spiel beim
Beenden ab.

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Ghoul
#3
27.04.2017 22:14
Beiträge: 284

Zitat von Nebelvolk:
Soll das ein Scherz sein, oder findest du das witzig mein Lieber Ghoul? 1. viel zu viele Nebelkrieger pro zahltag. 2. Zu viele Kanonentürme in der letzten blauen Stadt. 3. Reine Zeitverschwendung diese Map. 4. Hätte mir mehr erhofft als nur heftige Verluste zu erhalten.. 5. (4) Kalas Nebel beste Multimap aber Spiel stürzt nach Map beenden ab... 6. Multimap ist für Nebelreich aber erst in Legenden verfügbar.. 7. Bitte ändern. 8. Sonst eigentlich gute Maps aber das Ende der SP Map ist sehr schade ..



Die vielen Krieger wirst du für die letzte Stadt benötigen, die hat´s in sich. Wie dir bestimmt aufgefallen ist, werden die einzelnen Städte immer stärker, so dass die erste Stadt recht einfach zu bezwingen war, wohingegen die letzte schon eine ausgeklügelte Taktik erfordert. Kann ich natürlich vollkommen verstehen, dass das Navigieren riesiger, aber schwacher Armeen nicht jedermanns Sache ist. Ohne viele Verluste wird diese Map wohl kaum schaffbar sein. Ich persönlich hatte am Ende 3500 tote NV-Krieger.
Das mit der MP-Map verstehen ich nicht ganz, die ist doch als Legenden-Map deklariert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum